Retoure verschwunden, Beleg vorhanden, trotzdem keine Gutschrift

eingestellt am 5. Aug 2019
Hallo an alle da draußen,

ich habe ein großes Problem:
Ich bestelle des Öfteren bei ASOS und nun sind zwei Retouren nicht angekommen. Für beide Retouren habe ich einen Retoureschein und laut der Nummern sind diese auch bei dem Unternehmen angekommen.

Nun habe ich ASOS die Belege zugesendet und erklärt, dass die Retouren nicht verbucht wurden aber laut des Belegs längst angekommen sein müssen.

Dann bekam ich eine E-Mail auf englisch. Sie werden die Retoure nicht verbuchen, bei ASOS gehen keine Retouren verloren und sie sperren jetzt meinen Account.

Was würdet Ihr jetzt machen? Ich bin gerade wirklich mehr als verblüfft und schockiert. Es geht um mehrere 100 Euro.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
82 Kommentare
Dein Kommentar