Return of the Tentacle Prologue

4
eingestellt am 29. Okt 2019
Passend zum heutigen Deal:
Day of the Tentacle remastered
möchte ich euch dieses Fanprojekt in Erinnerung rufen, dass sich mit der Fortsetzung des Klassikers beschäftigt.

returnofthetentacle.de/en/…ome

Alle Informationen zum Fanprojekt könnt ihr dem Deallink entnehmen.
Das Projekt herunterladen könnt ihr dann hier.

Mir persönlich hat die "Fortsetzung" Spaß bereitet und ich hoffe, dass da noch mehr kommt .

Dies ist mein erster "Deal". Daher bitte ich um konstruktive Kritik.
Mir ist auch bewusst, dass es sich hier nicht um einen richtigen Deal handelt, da weder Preis noch Vergleichspreis vorhanden sind. Außerdem gab es diesen "Deal" schon mal.
Ich möchte Ihn euch, wie bereits erwähnt, nur zum heutigen Klassiker Deal in Erinnerung rufen und hoffe damit niemandem auf die Füße zu treten.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Da es sich um eine Info handelt, wurde der Beitrag in "Sonstiges" verschoben.
mydealz_barryseal29.10.2019 09:02

Da es sich um eine Info handelt, wurde der Beitrag in "Sonstiges" …Da es sich um eine Info handelt, wurde der Beitrag in "Sonstiges" verschoben.


Ok. Beim nächsten Mal bin ich schlauer, danke
Da es Sichtung eine „Fortsetzung“ handelt, muss es doch „Epilog“ heißen, oder irre ich da?
Besten Dank für den Tipp!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler