Revolut

AvatarGelöschterUser752938
eingestellt am 3. Mär
Da ich über mydealz auf Revolut gestoßen bin und ich außer den besch... Bot namens Rita keinen Support von Revolut erhalte, hier in die Richtung, bestehen bei Euch Probleme beim Aufladen der Karte via Überweisung?







Ich habe eine DKB Überweisung vor 5 Tagen vorgenommen, bis dato ist aber keine Gutschrift auf Revolut eingegangen bzw. Verbucht.







Ist das normal, dass es so lange dauert? Sonst habe ich nur über Kreditkarte aufgeladen, die Kk wollte ich dieses Mal umgehen um die Transferkosten zu verhindern .

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Bei rita live agent schreiben.. und ne denke das ist nicht normal

An welchem Tag genau und zu welcher Uhrzeit hast du überwiesen?
Avatar

GelöschterUser448305

Ich lade nur noch übern Umweg auf: Vimpay. Vollkommen kostenfrei und instantaufladung möglich.
Avatar

GelöschterUser75293

karlikarlkarlvor 8 m

An welchem Tag genau und zu welcher Uhrzeit hast du überwiesen?

​DATUM 26.02.2017, 11.11 UHR

Die Konto/Referenz-Daten stimmen jedenfalls
Avatar

GelöschterUser75293

enton208vor 11 m

Bei rita live agent schreiben.. und ne denke das ist nicht normal

​Wie geschrieben funktioniert das leider nicht, live agent ist nicht verfügbar z zt

Wieso was dteht dann da ? Vllt 2 mal schreiben
Ansonsten ist es vllt freitags nicht so lange verfugbar morgen einfach wieder probieren oder in fb auf der revolut seite schreiben also ne Nachricht

Avatar

GelöschterUser75293

Der Support hat sich endlich gemeldet, war mein Fehler, da ich bei Begünstigter meinen Namen statt Revolut Ltd eingetragen haben. Danke für die Tipps/Anregungen

RaS88vor 1 h, 24 m

​DATUM 26.02.2017, 11.11 UHR Die Konto/Referenz-Daten stimmen jedenfalls

​Kommst Du aus Köln?
Karnevals Sonntag um 11:11 Uhr... das könnte daneben gegangen sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text