Revolut apple pay

13
eingestellt am 30. Mai
Hallo zusammen,

Revolut ist dabei Länder für Apple pay freizuschalten. Uk und Frankreich sind schon live. Deutschland soll heute Abend folgen. Dann können auch kostenlose virtuelle Karten hinzugefügt werden. Zudem läuft noch eine Aktion für kostenlose physische Karten.

-> Ist jetzt live.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

13 Kommentare
Wie gut,dass Revolut mit Google Pay (Android Pay) schon zwei Jahre läuft
Blume500130.05.2019 11:46

Wie gut,dass Revolut mit Google Pay (Android Pay) schon zwei Jahre läuft …Wie gut,dass Revolut mit Google Pay (Android Pay) schon zwei Jahre läuft



26. Juni 2018 Google Pay startet in Deutschland
flaver7730.05.2019 11:56

26. Juni 2018 Google Pay startet in Deutschland



21858653-j9yJl.jpg
flaver7730.05.2019 12:08

Hier gehts ja um Deutschland.


Da Revolut aber eine Bank aus Großbritannien ist, läuft Google Pay darüber schon seit 2016.
Bearbeitet von: "Blume5001" 30. Mai
Blume500130.05.2019 11:46

Wie gut,dass Revolut mit Google Pay (Android Pay) schon zwei Jahre läuft …Wie gut,dass Revolut mit Google Pay (Android Pay) schon zwei Jahre läuft


Das ist aber leider nur in der Testphase und geht nicht mit allen Karten
Bearbeitet von: "MadTriangle" 30. Mai
Und was hat GPay mit APay zu tun?
Avatar
GelöschterUser108049
"Dann können auch kostenlose virtuelle Karten hinzugefügt werden. Zudem läuft noch eine Aktion für kostenlose physische Karten."


Wo steht was dazu? Ist das auch für Bestandskunden oder Neukunden?


Sind die physichen auch kostenlos?
GelöschterUser10804930.05.2019 12:48

"Dann können auch kostenlose virtuelle Karten hinzugefügt werden. Zudem l …"Dann können auch kostenlose virtuelle Karten hinzugefügt werden. Zudem läuft noch eine Aktion für kostenlose physische Karten."Wo steht was dazu? Ist das auch für Bestandskunden oder Neukunden?Sind die physichen auch kostenlos?


Für alle. Virtuell ist immer kostenlos. Die erste physische sollte auch kostenlos sein. Als Bestandskunde kannst du ja nicht über den kwk link gehen. Kannst ja Support sagen dass die physische nicht kostenlos ist. Aber bei mir war es immer kostenlos.
Bearbeitet von: "El_Pato" 30. Mai
Blume500130.05.2019 12:09

Da Revolut aber eine Bank aus Großbritannien ist, läuft Google Pay darüber …Da Revolut aber eine Bank aus Großbritannien ist, läuft Google Pay darüber schon seit 2016.


Ist keine Bank. Ist ein e Wallet. Bank versuchen die grade in Luxemburg da es in Lettland oder so wegen Putin nicht geklappt hat.
Kotzt einfach an, dass gpay mit Paypal geht und man hier mit blöden Kreditkarten rumrotzen muss die man eigentlich nicht will.
Bearbeitet von: "m1o" 8. Jun
m1o08.06.2019 23:09

Kotzt einfach an, dass gpay mit Paypal geht und man hier mit blöden …Kotzt einfach an, dass gpay mit Paypal geht und man hier mit blöden Kreditkarten rumrotzen muss die man eigentlich nicht will.


Tja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen