Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Revolut bei MasterPass hinzufügen

21
eingestellt am 3. Mai
Ich kann meine Revolut einfach nicht bei MasterPass hinzufügen...
Es steht danach immer Autorisierungsfehler.
Weiß jemand warum?
Klappt es bei euch?
So funktioniert auf jeden Fall nicht das bezahlen mit MasterPass.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

21 Kommentare
Masterpass unterstützt nur 3-D Secure fähige Karten. Revolut gehört nicht dazu.
Bearbeitet von: "Garcia" 3. Mai
Garciavor 4 m

Masterpass unterstützt nur 3-D Secure fähige Karten. Revolut gehört nicht d …Masterpass unterstützt nur 3-D Secure fähige Karten. Revolut gehört nicht dazu.


Na endlich mal eine Antwort....!
Danke!
Gibt's da auch eine prepaid-Karte die diese "Eigenschaft" hat?
Mir sind keine Prepaid Karten bekannt, die 3-D Secure unterstützen.
Bearbeitet von: "Garcia" 3. Mai
Garciavor 22 s

Als Prepaid ist mir nicht bekannt.


Hab ich mir gedacht...
Wenn auch es reguläre Kreditkarten sein dürfen: Barclaycard, Santander, Amazon Visa...
Garciavor 1 m

Wenn auch es reguläre Kreditkarten sein dürfen: Barclaycard, Santander, A …Wenn auch es reguläre Kreditkarten sein dürfen: Barclaycard, Santander, Amazon Visa...


Werde mich schlau machen, lieben Dank dafür!
Bekomme diesen Fehler auch bei meiner Advanzia, obwohl diese 3D-Secure fähig ist.
flaver7703.05.2019 12:22

Bekomme diesen Fehler auch bei meiner Advanzia, obwohl diese 3D-Secure …Bekomme diesen Fehler auch bei meiner Advanzia, obwohl diese 3D-Secure fähig ist.


Woran liegt das?
Waermflaschemitohren03.05.2019 12:23

Woran liegt das?


Wenn ich das wüsste. Wollte letztens bei MediaMarkt mit Masterpass bezahlen. Autorisierungsfehler.
Karte von meinem Bruder probiert (auch Advanzia) - Autorisierungsfehler.
Garcia03.05.2019 12:17

Mir sind keine Prepaid Karten bekannt, die 3-D Secure unterstützen.


Transferwise unterstützt es seit paar Tagen.
Bekam dazu eine Email.
Ab glaube September sind alle KK Anbieter eh dazu verpflichtet.
Bearbeitet von: "Sub.7" 3. Mai
flaver77vor 7 m

Wenn ich das wüsste. Wollte letztens bei MediaMarkt mit Masterpass …Wenn ich das wüsste. Wollte letztens bei MediaMarkt mit Masterpass bezahlen. Autorisierungsfehler.Karte von meinem Bruder probiert (auch Advanzia) - Autorisierungsfehler.


Na toll!
Sub.703.05.2019 12:31

Transferwise unterstützt es seit paar Tagen.Bekam dazu eine Email.Ab …Transferwise unterstützt es seit paar Tagen.Bekam dazu eine Email.Ab glaube September sind alle KK Anbieter eh dazu verpflichtet.


Ja, stimmt. Wobei das offiziell eine Debit Karte ist.
Garcia03.05.2019 12:33

Ja, stimmt. Wobei das offiziell eine Debit Karte ist.


Die Karte vom o2 banking ist ja auch kostenlos und geht bei Masterpass...
Hat auch 3D Secure.
Sub.703.05.2019 12:36

Die Karte vom o2 banking ist ja auch kostenlos und geht bei …Die Karte vom o2 banking ist ja auch kostenlos und geht bei Masterpass...Hat auch 3D Secure.


Das ist auch 'ne Debit Karte.
Garcia03.05.2019 12:44

Das ist auch 'ne Debit Karte.


Es ging um Karten mit 3D als Prepaid. On nun Debit oder echte sollte doch Wurst sein, solange es geht.
Sub.7vor 1 h, 9 m

Es ging um Karten mit 3D als Prepaid. On nun Debit oder echte sollte doch …Es ging um Karten mit 3D als Prepaid. On nun Debit oder echte sollte doch Wurst sein, solange es geht.


Es ging um Prepaid und nicht um Debit.
Sub.7vor 1 h, 49 m

Es ging um Karten mit 3D als Prepaid. On nun Debit oder echte sollte doch …Es ging um Karten mit 3D als Prepaid. On nun Debit oder echte sollte doch Wurst sein, solange es geht.


Stimmt, wollte eigentlich schon eine prepaid hinzufügen.
Schade, dass es nicht geht.
die prepaid kreditkarten von sparkasse/volksbank funktionieren mit masterpass

edit: die kosten auch was, ich glaube so 10€ im jahr
Bearbeitet von: "rudidraxler" 3. Mai
Leider ist es bisher noch ein Rätsel warum Revolut nicht geht, bei einigen Funktioniert es auch komischerweise, bei der Mehrheit nicht, weder Revolut noch Masterpass(Mastercard) wissen warum es so ist, das ganze trat erst nach Umstellung der Webseite bei Masterpass auf.

Ist auf jeden fall ärgerlich.
Evilgod04.05.2019 06:44

Leider ist es bisher noch ein Rätsel warum Revolut nicht geht, bei einigen …Leider ist es bisher noch ein Rätsel warum Revolut nicht geht, bei einigen Funktioniert es auch komischerweise, bei der Mehrheit nicht, weder Revolut noch Masterpass(Mastercard) wissen warum es so ist, das ganze trat erst nach Umstellung der Webseite bei Masterpass auf.Ist auf jeden fall ärgerlich.


Da stimme ich dir zu, es ist wirklich ärgerlich.
Das war für mich der eigentliche Grund, warum ich die Revolut wollte.
Kenne mich allerdings auch nicht so gut aus, wir ihr hier.
Waermflaschemitohrenvor 29 m

Da stimme ich dir zu, es ist wirklich ärgerlich.Das war für mich der e …Da stimme ich dir zu, es ist wirklich ärgerlich.Das war für mich der eigentliche Grund, warum ich die Revolut wollte.Kenne mich allerdings auch nicht so gut aus, wir ihr hier.


Die Angaben von Mastercard sind widersprüchlich. Laut twitter.com/soesch/status/977305722236043264?s=21 funktioniert es nur mit Credit- und Debit-Karten.

Demzufolge sollte es mit Tomorrow funktionieren. Das ist eine deutsche Mastercard Debit. mydealz.de/deals/kostenlose-mastercard-debit-von-tomorrow-1373642.
Bearbeitet von: "Garcia" 4. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen