Revolut Endlosschleife beim anmelden

18
eingestellt am 14. Mär
Nachdem ich mein Handy neu aufgesetzt habe wollte ich die Revolut App wieder einrichten.
Nachdem ich die App starte fragt die App nach meiner Telefonnummer. Nach der Eingabe der Telefonnummer und des Codes der per SMS kommt soll ich meinen Namen und mein Geburtsdatum eingeben. Wenn ich das mache kommt die Nachricht, dass mit diesen Daten schon ein Konto existiert und ein Button zum anmelden. Wenn ich den dann drücke lande ich wieder dort wo ich am Anfang meine Handynummer eingeben soll. Dies kann ich unendlich oft machen und drehe mich immer im Kreis.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie ich wieder in meinen Account in der App komme?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Revolut AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

18 Kommentare
Echt jetzt?
Was sagt Revolut dazu?
Persona_non_grata14.03.2020 20:09

Was sagt Revolut dazu?


In der App kann ich Revolut nicht kontaktieren und in der Revolut Community gibt es diverse Leute mit dem gleichen Problem aber bis jetzt konnte ich keine Lösung finden.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Revolut Kundendienst ist Montags bis Freitags in der Zeit zwischen 8:00 und 20:30 Uhr für Sie da.
yel_LOW14.03.2020 20:23

Vielen Dank für Ihre Anfrage.Der Revolut Kundendienst ist Montags bis …Vielen Dank für Ihre Anfrage.Der Revolut Kundendienst ist Montags bis Freitags in der Zeit zwischen 8:00 und 20:30 Uhr für Sie da.


Danke! Aber meine Frage bezog sich darauf ob jemand hier das gleiche Problem hat, da das Problem scheinbar viele haben.

Und da heute Samstag ist und ich die Karte noch am Wochenende benötige bringt mir das nichts.
Bearbeitet von: "TheOldJoke" 14. Mär
ich hab das Problem nicht, bin aber auch kein Revolut Kunde.
Eisthomas14.03.2020 20:30

ich hab das Problem nicht, bin aber auch kein Revolut Kunde.


Danke trotzdem für deinen "Beitrag"!
TheOldJoke14.03.2020 20:31

Danke trotzdem für deinen "Beitrag"!


falls du android hast, vielleicht nochmal manuell de-installieren und installieren.

"neu aufgesetzt" kann ja heißen dass der playstore anfangs alles selbst wieder installiert. zusätzlich würde ich versuchen mal mit wlan in die app gehen und mal mit mobilen daten. sollte keinen Unterschied machen, aber wer weiß.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 14. Mär
Lustig, dass die Leute die hier Kommentare von wegen frag den Support usw in der Vergangenheit selber alle Diskussionen eröffnet haben in denen sie ähnliche Kommentare reingedrückt bekommen haben... Spiegelt die mydealz "Community" ganz gut wieder.
Bearbeitet von: "TheOldJoke" 14. Mär
Leute beschweren sich hier weil einer Hilfe sucht und raten ihm bis Montag zu warten um den Support zu kontaktieren. Alder was los mit euch, Zuviel Sand unten in der ??
TheOldJoke14.03.2020 20:41

Kommentar gelöscht


Ein Deal meinerseits würde dir aktuell doch auch nicht weiterhelfen? Aber gut, jetzt ist mir zumindest klar, warum du den zuständigen Support nicht gefunden hast.
lol mad
Hast Du einen Sperrcode oder Touch ID aktiv? Wenn nicht, dann probier es mal damit
Die hatten doch Wartungsarbeiten angekündigt für dieses Wochenende. Weiß jetzt die genaue Zeit nicht mehr, vielleicht liegt es daran.
Würde ein paar Monate warten, dann ist das Problem bestimmt behoben.
Von Revolut ist keine schnelle Hilfe zu erwarten, egal was das Problem ist. Plane lieber mit einer Alternative.
Möchtest du nicht noch mehr in meinen Diskussionen rumspammen?
Also nach googlen bin ich auf ein paar Reddit Beiträge gestoßen, die genau dasselbe Problem schildern. Jedoch ohne Lösung, und die scheinen schon mehrer Monate alt zu sein. reddit.com/r/R…op/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler