eingestellt am 24. Okt 2021
Hi,
weiß einer vielleicht wo, bzw. bei welcher Bank, man mit der Revolut Karte kostenlos Geld abheben kann?
Danke schonmal
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
9 Kommentare
  1. Avatar
    Ich geh' einfach immer zur nächsten Bank in der Nähe und hebe ab, habe bisher noch nie einen Geldautomaten entdeckt, der Gebühren berechnet.
  2. Avatar
    Alle bekannten Banken (Sparkassen/Volksbanken/Deutsche Bank/Commerzbank...) die deine Visa /Mastercard Karte unterstützen, von Automaten von einer nicht bekannten Bank sollte man Abstand nehmen.
  3. Avatar
    Autor*in
    Alles klar ich danke euch
  4. Avatar
    Wenn VISA oder Mastercard Logo drauf ist, ist es in der Regel kostenlos. (also auf dem Automaten)
    Bearbeitet von: "thermometer" 25. Okt 2021
  5. Avatar
    Alternativ kann man auch in einigen Supermärkten bzw. Discountern Geld abheben, wenn man sowieso gerade seinen Wocheneinkauf erledigt.
  6. Avatar
    Bankgebühren habe ich bis jetzt eigentlich nur im Ausland (speziell Thailand) bzw. manchmal an Flughäfen gesehen (von der Reisebank).
  7. Avatar
    In Deutschland, wie schon von den anderen erwähnt, eigentlich nahezu überall an den Standardautomaten völlig unproblematisch und gebührenfrei. Im Ausland sollte man aber, vor allem wenn man Landeswährungen abhebt, auf die Umtauschkurse des Geldautomaten achten. Das kann in manchen Fällen teuer werden.
    Bearbeitet von: "rangeranover" 25. Okt 2021
  8. Avatar
    rangeranover25.10.2021 11:05

    In Deutschland, wie schon von den anderen erwähnt, eigentlich nahezu …In Deutschland, wie schon von den anderen erwähnt, eigentlich nahezu überall an den Standardautomaten völlig unproblematisch und gebührenfrei. Im Ausland sollte man aber, vor allem wenn man Landeswährungen abhebt, auf die Umtauschkurse des Geldautomaten achten. Das kann in manchen Fällen teuer werden.


    Oder vorher bei Revolut ein Konto in Landeswährung einrichten, aktivieren und die Umrechnung durch Revolut machen lassen...
  9. Avatar
    Leider verlangt die Sparkasse jetzt unverschämte 5 Euro Gebühr wenn man mit einer revolut Karte Geld abhebt!!!
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler