Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Revolut jetzt deutsche IBAN?

15
eingestellt am 10. Nov 2019
Hey, mir ist so als wenn Revolut jetzt eine deutsche IBAN hätte. Habe ich mal irgendwo gelesen oder vertue ich mich bloß? Weil wegen Brexit hat ja z.B.: Monese jetzt eine belgische IBAN, aber ich hätte gerne eine deutsche IBAN, aber trotzdem gute Wechselkurse. Oder kann mir jemand eine Online-Bank empfehlen (mit Top-Unrechnungskursen für Onlinezahlungen) + evtl. Anwerben

MFG LSV
Zusätzliche Info
Revolut AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

15 Kommentare
Beginnt die IBAN mit DE?
Hast du auch eine Quelle oder hast du das heute Nacht geträumt?
Zweitaccount10.11.2019 14:24

Beginnt die IBAN mit DE?


Weiß nicht dafür müsste ich mich ja in die App einloggen...
Meine Revolut IBAN beginnt nach wie vor mit GB
th0m4s10.11.2019 14:51

Meine Revolut IBAN beginnt nach wie vor mit GB


Dito
@LSV Revolut hat nach wie vor englische IBANs. Wenn du ein Schufa-freies, bedingungslos kostenloses Girokonto mit deutscher IBAN suchst schau dir Tomorrow an mydealz.de/dea…642
Okay, dann war das wahrscheinlich gar nicht Revolut. Haben die sich denn noch nicht auf den brexit vorbereitet?
LSV10.11.2019 15:24

Okay, dann war das wahrscheinlich gar nicht Revolut. Haben die sich denn …Okay, dann war das wahrscheinlich gar nicht Revolut. Haben die sich denn noch nicht auf den brexit vorbereitet?


@LSV

revolut.com/de-…ich

LSV10.11.2019 15:24

Okay, dann war das wahrscheinlich gar nicht Revolut. Haben die sich denn …Okay, dann war das wahrscheinlich gar nicht Revolut. Haben die sich denn noch nicht auf den brexit vorbereitet?


Natürlich, das solltest du als Kunde durch diverse E-Mails aus der Vergangenheit auch wissen, ansonsten hilft dir eine kurze suche zur Not über google.de auch zur passenden information, Dauer 10 Sekunden.
Der Brexit verschieb sich, genauso wie der BER Termin
donkrako10.11.2019 15:51

@LSV …@LSV https://www.revolut.com/de-DE/help/mehr/welche-auswirkungen-hatte-der-brexit-fur-mich(y)


ja aber welche europäische tier 1 bank??
Sepa ist doch nicht morgen kaputt. Die haben eine Lizenz in Litauen oder so aber da haben sich die Abgeordneten eingemacht weil das Kapital von Revolut aus Russland kommt. Der Gründer ist Sohn von einem Kremelfunktionär. Jetzt verstehe ich das Problem nicht, chinesisches Geld stinkt ja auch nicht. Aber die haben aufgrund dessen eine weitere Lizenz beantragt. Falls es also einen no Deal gibt und es jemanden interessiert, was ich nicht denke, dann werden die schon reagieren. Aber was soll passieren? Alles läuft weiter und es wird nach und nach geregelt. Viel Geld sollte man in e Money Wallets eh nicht anlegen.
Hat denn Inzwischen mal jemand auf die diversen „brauchen neuen Ausweis“ Mails reagiert?
ruaid0r10.11.2019 18:42

Hat denn Inzwischen mal jemand auf die diversen „brauchen neuen Ausweis“ Ma …Hat denn Inzwischen mal jemand auf die diversen „brauchen neuen Ausweis“ Mails reagiert?


Ich meine noch nicht eine bekommen zu haben.
ruaid0r10.11.2019 18:42

Hat denn Inzwischen mal jemand auf die diversen „brauchen neuen Ausweis“ Ma …Hat denn Inzwischen mal jemand auf die diversen „brauchen neuen Ausweis“ Mails reagiert?


Bisher gekonnt ignoriert

@El_Pato definitiv bei den „Spielbank“ immer nur eine kleine Summe haben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler