Revolut KK bei Netflix

9
eingestellt am 2. Mär
Hallo Leute, meine Revolut KK wird bei Netflix nicht akzeptiert. Gedeckt ist sie alle Angaben sind auch richtig. Weiß einer vielleicht woran es liegen könnte?
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Netflix weiß das
Aber er spricht vermutlich kein Türkisch
Ja liegt an der Kreditkarte
Wird bei mir auch nicht akzeptiert.
Sowohl im Türkei- als auch im Argentinien-Deal gibt es Kommentare einiger Leute, die Netflix mit ihrer Revolut-Karte problemlos am laufen haben, sowohl Visa als auch Mastercard. Daran allein kann es also nicht liegen. Ich gehöre übrigens auch zu den glücklichen
Wenn es nicht funktioniert probiere es nach 24h wieder hat bei mir zumindest geklappt
Netflix akzeptiert keine Revolut Debitkarten. Grund dafür sind die virtuellen / disposable Karten, die viele für unendlich Probeabos genutzt haben.
Digitalreisen02.03.2020 19:50

Netflix akzeptiert keine Revolut Debitkarten. Grund dafür sind die …Netflix akzeptiert keine Revolut Debitkarten. Grund dafür sind die virtuellen / disposable Karten, die viele für unendlich Probeabos genutzt haben.


Kann nicht sein, bei mir hat es z. B. problemlos gefunzt
satosato02.03.2020 22:58

Kann nicht sein, bei mir hat es z. B. problemlos gefunzt


Eventuell hast du noch eine alte BIN oder du hast das Abo noch vor der Sperrung abgeschlossen.
Gibt es denn KK mit denen Netflix via VPN funktioniert? Meine Revolut Karte wird nun bei der Reaktivierung abgelehnt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler