Revolut Konto aufladen mit GPay via Paypal funktioniert nicht mehr

36
eingestellt am 29. Dez 2020
Hallo,

ich wollte gestern mein Revolut-Konto aufladen.Ich mache das immer mit GPay wo ich mein PayPal Konto hinterlegt habe. Hat bis jetzt immer so funktioniert, letztes Mal am 2.12.
Meine Freundin lädt ihr Revolut Konto auch wie ich über GPay via PayPal auf. Bei ihr funktioniert es nun ebenfalls nicht mehr.

Ich habe den Revolut Support kontaktiert und die sind scheinbar zu unfähig das Problem zu verstehen oder wollen einfach nicht. Meinten ich muss mich an Google wenden. Habe ich gemacht und die meinten, dass das Problem nicht an ihnen liege und es bekannt sei, dass Revolut auf Google verweise aber, dass einfach nicht stimmt, dass sie (Google) schuld sind. Der Fehler liege zu 100% an Revolut.

Warte nun auf Rückmeldungvon Revolut. Bzw. Der Herr mit dem ich Chatte hat meine Screenshots an zuständige Team weitergeleitet.

Bin auf diesen Foreneintrag bei Revolut gestoßenund scheint ja seit 2018 ein Problem bei denen zu sein.

Hatte jemand hier die gleichen Probleme? Bzw.kennt jemand einen Workaround?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Sonstiges
36 Kommentare
Dein Kommentar