Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Revolut Konto erstellen, Kreditkartenanbieter

9
eingestellt am 31. Mai
Hallo mydealzer,

ich möchte ein Revolut Konto erstellen (Backup-Kreditkarte).

Da ich schon mehrere Visa-Karten habe, soll es im besten Fall eine Mastercard werden. Da man diese wohl nicht gezielt auswählen kann, hier die Frage nach den Möglichkeiten.

Kann man Karten löschen und neu erstellen, bis es eine Mastercard ist, oder eignet sich der Premium/Metal Service dafür?

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
Du kannst auch eine Mastercard wählen

Hab ich so gemacht genau aus Deinen genannten Gründen.
Wie genau funktioniert das? Hab ich ein Konto erstellt, kann ich auswählen was ich möchte (Maestro/Visa/Mastercard)?
Maestro nur mit Premium oder Platin
Visa oder Mastercard kannst Du auswählen

War bei mir so jedenfalls
Danke dir
Sevnty931.05.2019 21:13

Danke dir


Bitte - bin sehr zufrieden mit der Revolut Karte echt mega.. auch Revolut und die App an sich
Physische Karten werden angezeigt was es ist. Maestro gibt es auch. Ohne Premium. Virtuell gibt es derzeit nur Master.
Dilayla199031.05.2019 21:09

Maestro nur mit Premium oder Platin Visa oder Mastercard kannst Du …Maestro nur mit Premium oder Platin Visa oder Mastercard kannst Du auswählen War bei mir so jedenfalls


Dilayla199031.05.2019 21:09

Maestro nur mit Premium oder Platin Visa oder Mastercard kannst Du …Maestro nur mit Premium oder Platin Visa oder Mastercard kannst Du auswählen War bei mir so jedenfalls


Stimmt nicht. Die erste Karte ist kostenlos. Man darf sich das aussuchen ob Master oder Maestro. Die zweite kostet 6€. Geht beides ohne Premium.
Danke, meine Frage wurde beantwortet Hab grade das Konto erstellt. Allerdings hatte ich lediglich Mastercard/Maestro zur Auswahl, kein Visa. Hat wohl mit der automatisch zugewiesenen IBAN/Lokalität zu tun. Passt also perfekt in meinem Fall.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen