eingestellt am 26. Okt 2021
Hallo,

seit einiger Zeit lasse ich über mein Revolut Konto die eine oder andere Lastschrift laufen. (Ausgleich der M&M Kreditkarte, Strom- und Gas-Abschläge, usw.)
Das ging lange Zeit auch relativ probemlos.

Jetzt im Oktober sind schon mindestens 2 Lastschriften "geplatzt" - über die mich die Abbucher jetzt (teils kostenpflichtig) informiert haben. (1x KK, 1x Gasversorger)
Im Revolut-Konto sehe ich....GAR NICHTS - sprich: auch keine erfolglosen Abbuchungs-/Lastschrift-Versuche.

Und ja, das Revolut-Konto war mehr als ausreichend gedeckt.

Irgendjemand mit ähnlichen Problemen?
Weiß jemand mehr?
Habe ich was verpaßt?
Ich bin mir nämlich relativ sicher, daß es nicht nur ein Problem MEINES Revolut-Kontos ist...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar