Revolut: VISA statt Mastercard bekommen

16
eingestellt am 9. Feb
Hi,
Ich wollte mir wegen den ganzen Mastercard Deals eine Revolut MasterCard zulegen. Gesagt getan, habe mich bei Revolut registriert und eine virtuelle Karte erstellt. Ich habe jedoch eine VISA Karte erhalten. Nach etwas googlen habe ich herausgefunden dass es standordabhängig ist, welche Karte man bekommt.

Wie bekomme ich denn nun eine MasterCard statt VISA? Falsche Daten eingeben?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Es ist immer schlau falsche Angaben bei einem Kreditinstitut zu machen
16 Kommentare
Es ist immer schlau falsche Angaben bei einem Kreditinstitut zu machen
Mastercard gibts nur noch bei Revolut Metal.
Bearbeitet von: "flaver77" 9. Feb
Alle Virtuellen Karten bei Revolut sind Visa. Bei den regulären Karten kannst du zwischen Visa und Maestro bzw. Mastercard (Metal) wählen.
Ne virtuelle Mastercard gibts zB bei boon.
Gibt seit längerem keine Mastercard mehr außer bei Metal. Physisch nur Maestro oder Visa und virtuell nur Visa.
caraoge09.02.2020 17:56

Alle Virtuellen Karten bei Revolut sind Visa. Bei den regulären Karten …Alle Virtuellen Karten bei Revolut sind Visa. Bei den regulären Karten kannst du zwischen Visa und Maestro bzw. Mastercard (Metal) wählen.


Ist das mit Mastercard nur bei Revolut Metal neu? Letztes Jahr gab es die Mastercard noch kostenlos.
Huze09.02.2020 18:02

Ist das mit Mastercard nur bei Revolut Metal neu? Letztes Jahr gab es die …Ist das mit Mastercard nur bei Revolut Metal neu? Letztes Jahr gab es die Mastercard noch kostenlos.


Ja, seit November ungefähr.
Habe vor paar Monaten vier virtuelle MasterCards erstellt, habe auch noch ne virtuelle Visa, das wechselt halt immer Mal wieder.
lydrian09.02.2020 17:49

Es ist immer schlau falsche Angaben bei einem Kreditinstitut zu machen



Mydealzern traue ich für Rabatte nun mal alles zu



caraoge09.02.2020 17:56

Ne virtuelle Mastercard gibts zB bei boon.



Daran habe ich auch gedacht. Hast du eine? Wie siehts mit Schufa aus?
Bearbeitet von: "headhunter5575" 9. Feb
Ist auch ein Fin-Tech welches keine Macht
Oder Curve
durch vimpay hab ich ne virtuelle mastercard bekommen, ob das heute immer noch so ist kann ich nicht sagen.
Weiß nicht, wie es jetzt aussieht aber bei Monese habe ich letztes Jahr ne MasterCard bekommen. Ist sehr ähnlich wie Revolut und in der Basisversion ebenfalls kostenlos.
Revolut hat ehh ausgedient. Die Wechselkurse sind inzwischen nur noch grottig. Ich empfehle dir TransferWise. Da gibt's auch eine echte MasterCard.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler