Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 1. Sep 2019
Ich fliege in Kürze mal wieder in die Türkei. Dieses Mal das erste Mal mit KK im Gepäck. Ich habe nämlich erst seit kurzem eine durch die letzte Revolut Aktion. Somit besitze ich natürlich eine digitale und auch die Physische Mastercard.
Es heisst ja das bargeldabhebungen damit kostenlos sein sollen. Allerdings könnte die Bank bzw der automat einer Bank an der ich das machen will kosten dafür berechnen. So hatte ich das jedenfalls verstanden.
Die Frage lautet nun: an welchen Automaten kann ich in der Türkei komplett ohne Kosten Bargeld abheben. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob das Euro oder Türkische Lira sind

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
38 Kommentare
Dein Kommentar