Revolut Zahlungen rückgängig gemacht

17
eingestellt am 29. Nov 2019
Hallo zusammen,

ich habe eine dringende Frage an euch. Ich war eine Woche in New York und habe dort mit meiner Revolutkarte gezahlt. Ab und zu mit Chip und ab und zu mit Magnetstreifen mit und ohne Unterschrift. Die Zahlungen mit Chip sind alle ok, aber die mit Magnetstreifen sind noch ausstehend.
Es steht dabei, dass die Zahlungen nach 7 Tagen storniert werden wenn der Händler diese nicht abholt. Und genau das ist jetzt bei mehreren Zahlungen automatisch passiert. Die Buchungen wurden "zurückgeholt" obwohl ich ja mit Guthaben bezahlt habe (es ist auch noch genügend Guthaben vorhanden). Das kann doch nicht richtig sein oder? Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen? Buchen die eventuell noch mal ab? Ich möchte ja, dass die das Geld bekommen.
Ich hoffe, hier kann mich jemand ein wenig beruhigen.
Vielen Dank schon mal!
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar