Rewardmix, Mixedfreebies, Frebix... nicht mehr da?

Hallo,

bin früher mal über die "Freebie-Seiten" Rewardmix, Mixedfreebies und Frebix auf die Möglichkeiten des Schnäppchenmachens im Internet gestoßen. Als ich heute mal dabei war, meine Firefox-Lesezeichenleiste aufzuräumen, sind mir die alten Seiten wieder aufgefallen, die aber inzwischen ziemlich verwaist scheinen. Ich kann mich auch noch an das Anything-for-Free-Forum erinnern... die Geschichten sind aber mittlerweile alle ausgestorben und laufen nicht mehr, wenn ich das richtig sehe. Oder?

2 Kommentare

Ich finde es auch sehr schade, dass viele alten und gutenWebseiten zurückgedrängt werden. Auch in den Foren ist dort teilweise nichts mehr los. So stirbt im Web ein Teil der Netzkultur aus. Facebook lässt grüßen...

Fribi.de ist noch relativ gut dabei. Der Rest ist soweit tot, ja.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVBT2 Alternative43
    2. Willkommen zum neuen mydealz7072361
    3. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt67
    4. Verschenke 5€ Redcoon Gutschein33

    Weitere Diskussionen