eingestellt am 18. Mär 2019
Hallo Leute,

Ich wollte mal rein zur Information schreiben nd gleichzeitig fragen, ob jemand ähnliche Erlebnisse sammeln konnte.
Bei uns im Norden wurden alle SKY Märke zu REWE's.
Wir hatten es nun bei fast JEDEM Einkauf, dass mit den Preisen etwas nicht stimmte.
Ob SchlachterTheke, Angebote, reduzierte Ware oder normale Artikel betraf. Wenn etwas falsch, dann IMMER teurer !!
Wir hatten neulich bei EINEM Einkauf sage und schreibe 3 Artikel, die an der Kasse teurer waren, wie ausgeschildert. Vom Schlachter ( große Fleisch und WurstTüte ) wurde Gyros als Isländisches Lamm gebont, reduzierte Twix Spekulatius 1,-€ wurden mit 1,99 gebont und Tomaten waren teurer, wie ausgeschildert.
Heute hatte meine Frau wieder da Problem. Reduzierte Pommes. 1.39,- an der Kasse 1.99,-€

Ich werde langsam den Verdacht nicht los, dass das System hat...

Checkt eure Kassenbelege ihr Sparfüchse...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar