Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Rewe Glückslos Gewinnspiel verschwunden?! Jemand gewonnen?

eingestellt am 30. Mär 2020
Hallo ihr,

mir ist aufgefallen, dass die Rewe Glückslos Aktion scheinbar sang- und klanglos von Rewe eingestampft wurde. Die Seite (rewe.de/glü…los) ist nicht mehr verfügbar, somit auch die Teilnahmebedingungen nicht. Mir kommt das äußerst merkwürdig vor, vor allem da man die Lose bis zum 31.03.2020 aufbewahren soll, was ja zeigt, dass das Gewinnspiel noch bis morgen läuft.

Normalerweise gibt Rewe Gewinner scheinbar hier bekannt: rewe.de/akt…er/. Dort ist allerdings auch nichts zu den Glückslosen zu finden... Auf Nachfrage per Mail bei Rewe wurde seit über einer Woche nicht reagiert.

Ist das noch jemandem aufgefallen, dass das Gewinnspiel einfach weg ist?

Hat jemand von euch bei o.g. Gewinnspiel einen Hauptpreis (nicht Sofortpreis) gewonnen bzw. eine Gewinnbenachrichtigung erhalten?
Zusätzliche Info
Gewinnspiele
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar