eingestellt am 31. Dez 2021 (eingestellt vor 10 h, 36 m)
Ich versuche mich bei Rewe Kartenwelt anzumelden und es kommt diese Fehlermeldung. Ich bin mir nicht sicher, in welchem Jahrhundert diese Website erstellt wurde, die es mir nicht erlaubt, mich von verschiedenen Geräten aus anzumelden.
Ich weiß nicht welches Gerät. Erst gestern habe ich den Account erstellt und nur auf 2 Geräten genutzt und von beiden Geräten bekomme ich die gleiche Meldung. Ich habe mich entschieden, das Passwort zu ändern, da es normalerweise eine Beendigung der Sitzung erzwingen sollte, aber die Fehlermeldung weiterhin besteht. Was für eine dumme Website, die jemals so einen Mist gebaut hat!


1925394-DpbxY.jpg
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

Gruppen

2 Kommentare
  1. Avatar
    Ist die Session Serverseitig oder wird hier nur der Browsercache ausgelesen?
    Diesen schon einmal gelöscht?
    Vielleicht reicht auch ein IP-Wechsel, um die noch aktive Session zu "killen".
  2. Avatar
    Autor*in
    Carbyne01.01.2022 02:25

    Ist die Session Serverseitig oder wird hier nur der Browsercache …Ist die Session Serverseitig oder wird hier nur der Browsercache ausgelesen?Diesen schon einmal gelöscht?Vielleicht reicht auch ein IP-Wechsel, um die noch aktive Session zu "killen".



    Yep, ich habe den Browsercache gelöscht. Ich habe es auch im Privatmodus und 2 anderen verschiedenen Browsern versucht. Es scheint, als ob es hier auf der Serverseite schlampige Entwicklung gibt.
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler