eingestellt am 23. Jan 2023 (eingestellt vor 1 h, 9 m)
Liebe alle. Bei mir haben die letzten beiden Male als ich bei Rewe Lieferservice was bestellt habe, die Payback 15fach Coupons nicht gezündet. Es waren 22770000000000232820 und 22770000000000232822. Hatte das auch jemand?

Gezündet haben nur die 10fach, die ich immer zur Sicherheit online dazu lege. Oder lag es vlt. daran? Ich dachte immer, dass dann automatisch die größeren zünden.

Danke für die Tipps!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich hab ne zündene Idee. Wende dich einfach an den Rewe-Support. Die helfen schnell und kompetent.
  2. Avatar
    warte bis silvester, dann kanste wieder was zünden...
  3. Avatar
    Zünden
  4. Avatar
    Es werden die zuerst aktivierten überall zuerst berücksichtigt und nicht der höchste x-fach Wert der vergleichbaren eCoupons.
Avatar
Top-Händler