Rewe Payback - extra Karte?

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man bei Rewe mit seiner normalen Payback Karte einkaufen kann oder brauch man eine extra Rewe-Payback Karte?

Ich lese bei Payback und im Rewe-Prospekt überall nur von einer "Rewe-Payback Karte" und das man diese anmelden muss????

Beste Kommentare

Juggernaut

Die Frage kannst du doch nicht ernst meinen, oder?! oO



Ich sag´s ja immer: Zuviel Internet, TV und Smartphone machen nicht gerade lebenstüchtiger.....8)

6 Kommentare

Funktioniert mit jeder Payback Karte ...

Nein,da geht deine,ist ja immer nur das Logo vom ausgebenden Geschäft drauf.

Also ich habe eine Paybackkarte für
- Amazon
- eBay
- DM
- Real
- und gestern habe ich mir auch eine für Rewe geholt, damit ich überall Punkte sammeln kann. X) X)


Würde es Sinn machen, wenn Rewe von einer dm-Paybackkarte schreibt?
Nein, genauso wenig Sinn macht es, dass deine Paybackkarte nur bei dem auf der Karte abgedruckten Partner einsetzbar ist



Ich habe nur eine Karte direkt von Payback... Die nehme ich bei Aral, DM, Amazon...

Die Frage kannst du doch nicht ernst meinen, oder?! oO

Juggernaut

Die Frage kannst du doch nicht ernst meinen, oder?! oO



Ich sag´s ja immer: Zuviel Internet, TV und Smartphone machen nicht gerade lebenstüchtiger.....8)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [verschenke] 8x 4 Wochen Autobild oder Sportbild (ComputerBild) und 5x 10€ …12
    2. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI3844
    3. Reisetipp für Wochenendtrip zum Hochzeitstag gesucht67
    4. LEBENSNERATUNG: Kühlschrank mit Eisspender1119

    Weitere Diskussionen