REWE Scheine für Vereine

9
eingestellt am 26. Okt 2019
Hallo! Gibt es unter euch fleißige Reweeinkäufer? War heute wer von euch bei Rewe einkaufen und hat welche von den Sammelscheinen von der Aktion "Scheine für Vereine" bekommen? Gibt es hier liebe Menschen, die mir ihre Codes einfach fotografieren würden für die Kindergruppe meines Vereins?

Mein Verein kann die Scheine dann gegen Prämien wie zum Beispiel neue Sportgeräte tauschen!

Betrug/Missbrauch durch Privatpersonen ist nicht möglich, weil sich nur eingetragene Vereine an der Aktion beteiligen können!

Einfach mir ein Foto schicken, dann kann ich sie direkt eingeben. 💪🏻

1454435.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Betrug/ Mißbrauch ist sehr wohl möglich... die Dinger sind fortlaufend aufgebaut, mit etwas Grips kann man sich Vorgänger und Nachfolger errechnen... und so seinem Verein mehr Prämien verschaffen.
prolltv26.10.2019 00:11

Betrug/ Mißbrauch ist sehr wohl möglich... die Dinger sind fortlaufend a …Betrug/ Mißbrauch ist sehr wohl möglich... die Dinger sind fortlaufend aufgebaut, mit etwas Grips kann man sich Vorgänger und Nachfolger errechnen... und so seinem Verein mehr Prämien verschaffen.


Diese Art von Betrug meint er nicht. Denn die Lieferung erfolgt ja an den Verein. Die eventuell ausschließlich private Nutzung einer einzigen privaten Person lässt sich in vielerlei Hinsicht schwer erklären.

B2T
Wenn ich mal davon welche kriege, geb ich dir gern weiter
Danke, in doppelter Hinsicht! Genau so war das gemeint! Und vielen Dank, würde mich freuen!
Jeder mit Kindern hier ist ja vermutlich selbst Vereinsmitglied. Habe auch schon welche bekommen und diese unserem Verein zur Verfügung gestellt. Der muss sich ja nur zu der Aktion anmelden und ist dann berechtigt. Und wer mit seinen Mitmenschen kommuniziert, kennt eh irgendein Mitglied in einem Verein, dem man das schenken kann.... Nur mal so als Überlegung. Tut den Vereinen in eurer Region was gutes. Die kümmern sich aktiv. Das ist Gold wert! Hier ein Foto 23362824-wphJk.jpgLohnt sich für meinen Verein
Bearbeitet von: "udo1234567" 26. Okt 2019
Bin im ADAC ev., spende denen alles, arme Schlucker.
Wüsste nicht, was deinen Verein jetzt besser macht als andere und hier beigetragen hast du auch noch nichts.
Hier übrigens mal die Prämienliste: verein.rewe.de/sea…asc

Fängt mit einem Waffeleisen für 120 Scheine an und endet bei einer Kletteranlage für 13230 Scheine.
23409942-ihb5U.jpg
Ausgabe (jetzt bis 31.12.2019) und Einlösung (jetzt bis 12.01.2020) wurden übrigens verlängert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen