Gruppen

    REWE Star Wars Cosmic Shells - Scans von "Filmmünzen"

    Hallo Leute,
    es ist doch so wie bei den PANINI Bildern: egal wieviele Tüten man aufreist, ein Bild fehlt immer.
    Die reinen Bilder sind mir bei den Cosmic Shells recht egal, ich hätte nur gern alle Filme für diesen netten kleinen Projektor.

    Gerade probiert, die App scannt auch brav das Foto.
    (Nur eins bei mir, ich mache mal den Anfang. Vielleicht braucht jemand das eine oder andere.)

    Gruss Tomsan

    15 Kommentare

    Verfasser

    Imperialer Sternzerstörer:

    8250680-9VICh

    Diverses, dann passt es.

    habe mir aus Ebay Auktionen die Shells abgescannt. Klappt super. Hier z.B:
    Ebay: Alle Cosmic Shells

    Wasserschlauch

    habe mir aus Ebay Auktionen die Shells abgescannt. Klappt super. Hier z.B: Ebay: Alle Cosmic Shells


    Du Fuchs X)

    tomsan

    ... ich hätte nur gern alle Filme für diesen netten kleinen Projektor.

    Filme? Projektor?

    Verfasser

    tomsan

    ... ich hätte nur gern alle Filme für diesen netten kleinen Projektor.


    Für unter 2 ,- Euro

    Ist eine Pappschachtel, die drinnen eine Folie im 45° Winkel hat.
    Smartphone mit Film oben drauf und in den "Projektor" schauen, schon erscheint das Video (technische Details zu div. Raumschiffen) optisch "fliegend"/3D.

    Netter Taschenspieltrick.

    tomsan

    Für unter 2 ,- Euro

    1,29€

    Verfasser

    Wasserschlauch

    habe mir aus Ebay Auktionen die Shells abgescannt. Klappt super. Hier z.B: Ebay: Alle Cosmic Shells


    Jupps... stimmt.
    Danke für den naheliegenden Tipp. Klappt X)

    Das Kind freut sich auf das Mini-Kino.
    Und ich als grosses Kind auch

    Nacher zu Rewe, hoffentlich haben die noch so ein Teil

    Also Telepromter-Prinzip solche Schaukästen stehen von Lego [Star Wars] auch bei Kaufhof

    Verfasser

    Jupps.... sieht auch da toll aus

    Hallo, habe mir eben die filmbox zusammen gebaut.shell gescannt und der Film beginnt mit dem runterzählen 3,2,1. dann wird mein handybildschirm schwarz und ich höre nur noch den Ton zum Filmschnitt.hat jemand eine Idee,welche Einstellung ich ändern müsste?

    Der Film spielt sich auf meinem Samsung s3mini nicht ab.hat jemand eine Idee,warum nicht?

    Muss wohl am Handy liegen - habe auch S3 mini und mein Bildschirm bleibt auch schwarz. Mein Sohn ist sehr enttäuscht :-(

    Verfasser

    Ist das bei den Samsung nicht so, dass die Videos nur abgespielt werden, wenn man raufschaut?
    Evtl dass das Problem, dass beim Umdrehen nichts kommt?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. CETA - Vorteile für Privatpersonen?710
      2. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr917
      3. Smart TV BOX Empfehlung ?67
      4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd3011694

      Weitere Diskussionen