eingestellt am 27. Feb 2023
Nabend!

Was haltet ihr von der neuen Rewe-Treuepunkte-Aktion? Es gibt Stuff von SIGG, wobei das meiste nur das SIGG-Logo trägt, mit dem Hersteller aber wohl wenig zu tun hat.

Im Angebot sind neben dem Kerngeschäft von SIGG (Trinkflasche und Lunchbox) auch eine Luftpumpe, ein Rucksack, Faltschloss, Fahrradcomputer, Beleuchtung und weiteres Zeug.

Das Faltschloss sieht dem von Westfalia recht ähnlich, zumindest die Halterung.
2137378-896dP.jpg2137378-VpK5K.jpg
Der SIGG-Fahrradcomputer scheint aus der gleichen Manufaktur zu kommen wie das Lidl-Pedant.
2137378-QFcvE.jpg2137378-CcX6e.jpg
Das Rücklicht sieht aus wie das von Fionic und Fischer.
2137378-TL5bS.jpg2137378-OvhR4.jpg
Das Multitool ähnelt dem von Relaxdays, die Speichenreflektoren gab es auch schon bei Tchibo.

Ich liebäugel mit dem Beleuchtungsset, bin aber unsicher, was die Frontleuchte taugt und will kein gelabelten Discounterkram kaufen. Nix gegen Discounterkram, aber dann kauf ich das lieber direkt dort und weiß, was ich bekomme. Zu den Treuepunkt-Produkten gibt es nur dürftige Informationen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tobiwan80's Profilbild
    Diese Treueaktionen der Supermärkte haben fast immer ein sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis. Es sind auch meist Produkte welche der Hersteller so garnicht produziert.
  2. Mack10's Profilbild
    Ich bin auch auf der Suche nach einem günstigen aber guten Beleuchtungsset. Kann jemand etwas empfehlen?