Rewe Treuepunkte Zwilling

2
eingestellt am 15. Jan
Über die SuFu leider nichts gefunden, deshalb nachfolgend die Frage: Jemand bereits bei der aktuellen (zumindest in NRW) Rewe Treuepunkte-Aktion für Gusseisenprodukte von Zwilling (Cocotte) zugeschlagen oÄ und kann mal was zur Qualität, P/L etc sagen?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Hab zwar keine gusseiserne Cocotte gekauft, aber die große Keramik Auflaufform aus dem aktuellen Angebot.
Qualität ist top, wie eigentlich immer bei Zwilling Produkten. Preis-Leistung ist bei den Treuepunkt-Aktionen meines Erachtens regelmäßig sehr gut.

Was man auch nicht außer Acht lassen sollte ist, dass der Zwilling Support sehr großzügig ist, falls doch mal etwas am Produkt sein sollte. Mir ist mal ein kleines Holz-Schneidebrett von Zwilling aus ner alten Rewe Aktion runtergefallen und dabei zerbrochen. Service kontaktiert, Produkt kostenlos eingeschickt und ein paar Tage später ein riesiges Schneidebrett mit vielfachem Wert erhalten.

Seitdem bin ich überzeugter Zwilling-Fan und greife regelmäßig zu den Rewe-Angeboten.
Haben mehrere Auflaufformen aus der Aktion und sind mehr als zufrieden - lassen sich auch super einfach reinigen ...

Sollte jemand noch Treuepunkte für die Aktion brauchen ich hab noch gefühlt hunderte Aufkleber (einfach melden)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler