REWE wird neuer Payback Partner

Habe im heutigen Prospekt entdeckt, dass REWE in zwei Wochen neuer Payback Partner wird und man wie gewohnt Punkte sammeln kann. Wenn dann noch x-fach Coupons verteilt werden, lässt sich beim Wocheneinkauf einiges sparen.
Finde das jedenfalls sehr zu begrüßen, da REWE ein wesentlich besser ausgebautes Filialnetz hat als der Konkurrent real.

23 Kommentare

hab am Freitag im REWE auch schon nen Automaten gesehen von Payback und erst mal gegoogelt. Payback hatte das bereits im April 2013 verkündet. hat ja ganz schön gedauert.

N1ce, danke für die Info!

super! Danke:-)

Na endlich! Wird auch mal Zeit...

*HOT*
Danke für die Info!

thx

penny eigentlich auch?

antonshigur

penny eigentlich auch?



wohl nicht

Sch...Payback.8)

Wenn dann noch x-fach Coupons verteilt werden, lässt sich beim Wocheneinkauf einiges sparen.



Ich korrigiere:

Wenn dann noch x-fach Coupons verteilt werden, kommt man beim Wocheneinkauf auf den (Gesamt)Preis, den man in einem Laden mit normalen Preisen auch zahlt

Cool,Rewe ist fast nebenan.

Prima

Ist REAL,- wirklich ein REWE Konkurrent? Ist REAL,- nicht ein Warenhaus und REWE ein Supermarkt? Ich denke eher, dass man TOOM, was ja quasi REWE is, als Konkurrent zu REAL,- sehen. Bitte korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.

In Hessen auch noch 5% mit Familienkarte und dann 5x Coupons: BÄHM!

Danke für den Hinweis!

viernes82

Ist REAL,- wirklich ein REWE Konkurrent? Ist REAL,- nicht ein Warenhaus und REWE ein Supermarkt? Ich denke eher, dass man TOOM, was ja quasi REWE is, als Konkurrent zu REAL,- sehen. Bitte korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.



da liegst du falsch ^^

viernes82

Ist REAL,- wirklich ein REWE Konkurrent? Ist REAL,- nicht ein Warenhaus und REWE ein Supermarkt? Ich denke eher, dass man TOOM, was ja quasi REWE is, als Konkurrent zu REAL,- sehen. Bitte korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.



Sind beide Märkte bei dir vorhanden? Wenn ja, dann kannst du es ja selbst beantworten. Wie man nun was bezeichnet ist doch wurscht, wo geht man letztendlich hin ist die Frage... Aldi ist ein Discounter und demnach keines von beiden und trotzdem ein Konkurrent.

Hoffe mal das man soviele Coupons wie für DM und REAL bekommt. Da ich sowieso bei REWE einkaufe, ist für mich am nächsten und wenn man JA kauft kommt man ungefähr auf den gleichen Preis wie bei Aldi und Lidl, dann noch wenn es geht Lieblingspartner und mit KK zahlen und schon kann man massenhaft Punkte abgreifen. Vor allem durch den Gutscheindrucker, vermute es ist einer, kann man jetzt auch die Punkte bei Amazon einsetzen.

Verfasser

Folgende eCoupons sind nun im Paypack Konto hinterlegt:
- 10fach Punkte auf den gesamten Einkauf
- 10fach Punkte auf Gemüse und Obst
- 15fach Punkte auf REWE Beste Wahl Produkte
- 2x 5fach Punkte auf den gesamten Einkauf

Ähm bin ich blind oder steht nirgens welche Konditionen es dort gibt, also 1 Punkt für 1 Euro oder eher wie bei amazon 1 Punkt für 2 Euro, da wäre ja dieser 10fach Coupon läppische 5%

Schon geil, wie die versuchen da ein "Event" draus zu machen. Countdown, in fünf Tagen aktivierbare eCoupons... es ist ein Kundenbindungssystem für einen Supermarkt. Wenn es sich anbietet, werde ich es auch gerne nutzen, ich streiche mir jetzt nicht unbedingt den Tag rot im Kalender an. Dafür müssten die schon etwas veranstalten, dass sich auch wirklich lohnt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. LIMAL / Ihre Bestellung / Bosch Kappsäge / E2888365F [T-B93YJBA1WT-59]44
    2. PS4 Account sharen, primärer Account?67
    3. "Usb Sound" am PC wenn ich im Wohnzimmer bügel1323
    4. Vodafone Vertrag extra GB11

    Weitere Diskussionen