REWE WMF Profi Select Edelstahl oder Standard-Alu

Hallo,
habe noch Punkte über und will mir eine Pfanne holen.

Schwanke zwischen der gewöhnlichen Alu-Version für 20 und der Edelstahl-Version für 30 Euro.

Über die grds. Qualität der Treue-Aktionsware habe ich mich informiert und die taugen tatsächlich etwas.

Die Frage ist eher, ob Edelstahl oder doch nicht `?

Feedback ist gerne gesehen.

1 Kommentar

Nehme bitte edelstahl und kein alu!
Kommt natürlich darauf an wie oft du kochst etc. aber mit alu wird keiner glücklich der etwas mehr als nur maggifix in den topf wirft.

Natürlich leitet alu besser als edelstahl das ist klar ich hoffe aber das ist nicht deine intention.
Wollte nur sagen das man das schon sagen kann das alu natürlich besser leitet aber weder sind die alu sachen so plan wie edelstahl wenn es etwas namenhaftes ist noch wirst du lange was von alu haben im vergleich zu edelstahl mal ganz grob gesagt.

Am schlimmsten sind diese beschichteten aluguß geschichten dann kann ich mir gleich 5 packungen teer in die lunge haun ;).
So das war mein mostrich dazu ;).
Viele verstehen zb auch nicht das meine pfannen anders aussehen als bei anderen nicht klinisch rein denn die sind eingebrannt aber so ist das nun mal wenn man weiß worum es geht .....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?11
    2. Congstar PSN gesperrt?54
    3. Wo isses hin? ->Sky Komplett 19,99€ auch online mit HD ohne Aktivierungsgeb…33
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva11

    Weitere Diskussionen