

eingestellt am 7. Sep 2022
Moin!
ich raste gleich komplett aus. Wenn ich mich in der Rewe/Penny Kartenwelt einlogge, den Browser schließe und wieder einloggen möchte, ist es absolut unmöglich, da JEDES Mal die Meldung kommt: "Unter Ihrem Benutzernamen ist eine andere Session aktiv. Bitte schließe zuerst diese Sitzung und melde dich erneut an."
Cookies löschen, Verlauf löschen, Rechner neu starten - NIX hilft! Was soll ich tun? ich bin absolut ratlos.
Danke für eure Hilfe!
ich raste gleich komplett aus. Wenn ich mich in der Rewe/Penny Kartenwelt einlogge, den Browser schließe und wieder einloggen möchte, ist es absolut unmöglich, da JEDES Mal die Meldung kommt: "Unter Ihrem Benutzernamen ist eine andere Session aktiv. Bitte schließe zuerst diese Sitzung und melde dich erneut an."
Cookies löschen, Verlauf löschen, Rechner neu starten - NIX hilft! Was soll ich tun? ich bin absolut ratlos.
Danke für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Neueste
11 Kommentare
sortiert nach