Rezepteapp

Hallo, hat jemand eine App Empfehlung oder könnte sogar folgende Beschreibung leicht erstellen?
Ich brauche eine App mit der ich:
-In ein Feld ca. 300 Links einfügen kann, die alle nach Zutaten, Beschreibungen und Bildern durchsucht werden und mir dann für jeden dieser 300 Links ein Rezept im einheitlichen Design erstellen.
-Die Rezepte mit Tags in unterschiedliche Kategorien ordnen kann
Es gibt die App Mjum!, die Seiten nach Rezepten scannt und sie hinzufügt. Jedoch muss muss man das Link für Link machen und hinzukommt noch, dass mehr als die Hälfte der in Chrome markierten Links eine falsche Beschreibung haben oder komplett leer sind.
Vielen Dank für jegliche Hilfe!

5 Kommentare

Ich mag die Paprika App sehr gern, leider jedoch ebenso Link für Link
übrigens netter Nick - erinnert mich an nen alten Freund aus einem Browsergame - ZatarraDerZweite - das bist du nicht zufälligerweise oder?^^

Bearbeitet von: "chaosman" 21. September

chaosman

Ich mag die Paprika App sehr gern, leider jedoch ebenso Link für Linkübrigens netter Nick - erinnert mich an nen alten Freund aus einem Browsergame - ZatarraDerZweite - das bist du nicht zufälligerweise oder?^^



Ne, das bin nicht ich. =)
Danke für die Antwort, ich brauche jedoch explizit was, mit dem ich das auf einem Mal machen kann, da ich keine Lust habe mich durch 300 Links zu klicken.

Ließe sich im Zweifelsfall sicherlich was programmieren aber ich glaube die Funktion brauchen nicht so viele Nutzer

Gibs auch so in der form nicht

chaosman

Ließe sich im Zweifelsfall sicherlich was programmieren aber ich glaube die Funktion brauchen nicht so viele Nutzer


Leider kann ich nicht programmieren. =(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    2. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    3. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108
    4. Was schenkt man einem Programmierer?2836

    Weitere Diskussionen