Rezeptpflichtige Medikamente - Cashback oder Bonus möglich?

Ich habe gesehen, dass es bei DocMorris seit einiger Zeit kein Cashback mehr für eine Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten gibt. Daher meine Frage, gibt es irgendwo bei einer Versandapotheke noch Cashback oder einen Bonus für ein eingesandtes Rezept? Weiß da jemand zufällig was?

Vielen Dank schon mal für die Hinweise.

3 Kommentare

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wurde es nicht verboten?

Doch bei Docmorris gibt es Cashback über den Arzneimittelcheck: s. rechts auf der Startseite. Leider derzeit kein Cashback über qipu für Rezepte

caba1

Doch bei Docmorris gibt es Cashback über den Arzneimittelcheck: s. rechts auf der Startseite. Leider derzeit kein Cashback über qipu für Rezepte



Sorry, aber CB von Qipu ist magerer ausgefallen als der für den Arzeimittelcheck. Dabei gibts 2,02 € mehr =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1644
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren33
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1415
    4. Kreditkarte ohne Wechselgebuehren1414

    Weitere Diskussionen