eingestellt am 4. Jan 2022
Moin zusammen,

ich bräuchte ein wenig Beratung zu einem Thema in dem ich nicht wirklich drin stecke.

Für unsere Küche bräuchte ich einen neuen LED Stripe (ca. 2m) mit RGBW, also einem "echten" weiß um damit auf der Arbeitsplatte arbeiten zu können. Eine Einbindung ins WLAN und Google Assistent wäre vlt. nett, ist aber kein muss und könnte ja im Nachgang auch noch mit einem WLAN Adapter gelöst werden (?).

Ich kenne natürlich Phillips Hue, erscheint mir aber doch etwas teuer. Gibt es da von anderen Herstellern etwas günstigere, aber trotzdem gute Produkte? Beim ersten googeln findet man alles mögliche auf Amazon und Ali, so richtig durchblicken tue ich nicht. Gefühlt haben die meisten auch kein RGBW, sondern nur RGB.

Freue mich über Anregungen und Erfahrungen.

Merci
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar