richtige prepaid Kreditkarte?

Moin Leute.
Denke schon seit langem darüber nach mir eine dieser prepaid kk zu besorgen da ich echt gerne bei manchen Auslandsdeals mitmachen wollen würde und auch nicht an gerichtete prepaidkarten wie für iTunes nintendo Sony etc glaube, da ich oft viel weniger brauche und dann min 15 Euro hab.
Nur leider bin ich erst 19 und habe so eigentlich noch keine Ahnung davon deswegen frage ich euch..
Also hier meine essentiellen Anforderungen an die Karte:
Am besten sollte ich sie schnell aufladen können oder damit bezahlen und innerhalb von 4 Wochen begleichen können via Lastschrift/Überweisung.
Am besten dafür keine Zinsen etc insofern ich einen guten Zeitrahmen hab (4 Wochen)
Eine physische Karte wäre auch Top, aber theoretisch nicht von Nöten.
Wie ist das mit der Fremdwährungsgebühr?
Dh es gibt n Aufschlag wenn ich was aus England bezahle und meine HeimatWährung Euro ist?
Sonst habe ich keine weitere Verwendungen dafür, geht mir nur darum mal mit kk zu bestellen und damit Dinge wie iTunes etc zu bezahlen um nicht immer alles zu hoch aufladen zu müssen.
Grüße

9 Kommentare

Ich würde mir eher ein Postbank Konto machen. Ne schöne Prämie und dauerhaft Beitragsfrei mit richtiger Kreditkarte und fertig.

Ich hab sogar ein PostbankKonto, habe bei der smartwatch Aktion mitgemacht.
Leider gibs da iwie Probleme und der Support lässt zu wünschen übrig aber wie läuft das da ab?

Schau dir mal mpass (Telekom, o2 und Vodafone) an.

Da bekommste diese Sticker und kannst damit bargeldlos per NFC in Geschäften zahlen.
Bei der Anmeldung bekommst du auch eine virtuelle prepaid Kreditkarte.
Es wird überall gesagt, dass man einfach so bezahlen kann und es per Lastschrift begleichen kann. Ich kann es leider nicht, vielleicht weil ich kein mpass Plus Mitglied bin(Ausweis hinschicken und Kontoauszug).

Lol01

Ich würde mir eher ein Postbank Konto machen. Ne schöne Prämie und dauerhaft Beitragsfrei mit richtiger Kreditkarte und fertig.



Wie kann man denn als Postbank-Kunde die Kreditkarte dauerhauft kostenlos bekommen?

Doppelpost

Also vielleicht täusche ich mich auch aber das Aktulle Angebot sagt:

"Unser Frühlingsangebot in der Happy Hour für Giro plus Neukunden! Und eine dauerhaft entgeltfreie VISA Card dazu. "

Lol01

Also vielleicht täusche ich mich auch aber das Aktulle Angebot sagt:"Unser Frühlingsangebot in der Happy Hour für Giro plus Neukunden! Und eine dauerhaft entgeltfreie VISA Card dazu. "



Achso, aber ich bin Bestandskunde, also gilt es für mich nicht, deshalb war ich gerade verwirrt.
Aber danke für die Info!:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1012
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1217
    3. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1117
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)44

    Weitere Diskussionen