richtige Tastatur gesucht!

8
eingestellt am 23. Jul
Mahlzeit ihr my Dealer,

Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen, schließlich sind hier ja sehr viele "Experten/Fachleute".

Ich suche eine "Gaming Tastatur" die nicht wie eine Raumschiff aus sieht... einfach nur schlicht. Keine Extra, keine Multimedia tasten, keine programmiertasten etc.
Einfach normales QWERTZ Layout mit Nummernblock.

Preis sollte am besten nicht mehr als 80euronen werden.

Dankeschön
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Corsair?
Das heisst du suchst eine mechanische Tastatur oder? Die gibt's von Cherry Recht günstig in der "nichtverspielt" version
DickerGangsta123vor 8 m

Das heisst du suchst eine mechanische Tastatur oder? Die gibt's von Cherry …Das heisst du suchst eine mechanische Tastatur oder? Die gibt's von Cherry Recht günstig in der "nichtverspielt" version


Stimmt, gute "Gaming" Tastaturen sollten auf jeden Fall mechanisch sein. Je nach Bedarf einfach nach Design und Funktionen entscheiden, eine bestimmte kann ich dir nicht nennen. Beim Kauf einfach drauf achten, ob "Cherry-Switches" (mechanische "Knöpfe" der Marke Cherry) eingebaut sind, die sind qualitativ am hochwertigsten.

Schau einfach mal bei Corsair, Steelseries, Logitech, Roccat etc. vorbei. Bestimmt findest du handliche, die nicht wie Raumschiffe aussehen.
Kauf dir die Tastatur morgen bei notebooksbilliger für 15€. Die wird dir voll ausreichen. Ist bloß leider schon leicht gaming mäßig.
Auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden: Kauf dir das Apple Keyboard (Variante mit Numblock und Kabel)... läuft auch unter Windows 1a und ist die Beste Tatstatur die ich je hatte (auch zum Gaming!)
Was ist denn eine falsche Tastatur?
sin4711vor 1 h, 34 m

Was ist denn eine falsche Tastatur?


Ein Joystick.
lioncast lk20
je nach vorliebe mit Brown oder blue Switches
Bearbeitet von: "Baroenchen" 24. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler