Rihanna Album "ANTI" komplett kostenlos downloaden (auch im FLAC Format)

Redaktion

mark-s hat darauf hingewiesen, dass Rhianna ihr nigel nagel neues Album bei Tidal kostenlos zum Download anbietet:



Hingegen aller “News” ist das Album nicht geleaked sondern wird einfach so kostenlos von Rihanna angeboten. Das Album sollte eigentlich schon im letzten Jahr erscheinen, wurde aber immer wieder verschoben. Die Tracklist findet ihr hier:


1. Consideration

2. James Joint

3. Kiss It Better

4. Work

5. Desperado

6. Woo

7. Needed Me

8. Yeah, I Said It

9. Same Ol’ Mistakes

10. Never Ending

11. Love on the Brain

12. Higher

13. Close to You


672572.jpg

Beste Kommentare

Wer Rihanna als FLAC hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Admin

hellokitty4

deswegen muss mans nochmal einstellen?



Machen wir schon immer so, dass wir bei besonderen Deals hier auf der Startseite noch einmal redaktionell darüber berichten. Redaktionelle Beiträge auf der Startseite erkennst du z.B. daran, dass man sie nicht heiß oder kalt bewerten kann.

benjmin

Wer Rihanna als FLAC hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!



Wer Musik nicht als FLAC hört, hat durchschnittliches Equipment

Rita Ora > Rihanna

94 Kommentare

Rita Ora > Rihanna

Ri... wer?
Spaß bei Seite. Find ich gut!

Danke, kann man sich ja mal anhören...

Redaktion

Rihanna = autoerotisch

hellokitty4

doppelt http://www.mydealz.de/freebies/rihanna-anti-kostenloser-download-60-tage-tidal-streaming-kostenlos-672526



mark-s hat darauf hingewiesen, dass Rhianna ihr nigel nagel neues Album bei Tidal kostenlos zum Download anbietet:

Bauarbeiter007

mark-s hat darauf hingewiesen, dass Rhianna ihr nigel nagel neues Album bei Tidal kostenlos zum Download anbietet:



deswegen muss mans nochmal einstellen?

Admin

hellokitty4

deswegen muss mans nochmal einstellen?



Machen wir schon immer so, dass wir bei besonderen Deals hier auf der Startseite noch einmal redaktionell darüber berichten. Redaktionelle Beiträge auf der Startseite erkennst du z.B. daran, dass man sie nicht heiß oder kalt bewerten kann.

Danke. Mal schauen wie es so ist.

Ich hatte eben gelesen, dass das seit Anfang der Woche illegal im Internet verbreitet wird. Eigentlich sollte das album, aber erst Ende der Woche starten. Ist die kostenlose Download jetzt wegen den Illegalen Downloads?

Nice!

Gut so, manche guten freebies werden durch die Hauptseite hervorgehoben!

kommt keine mail an

Edit klappt nur mit Edge nicht mit Firefox

Wenn ich meine Daten absende passiert nichts. Es werden nur die Eingabefenster geleert und sonst nichts... Bekommt man da eine Mail zugesendet oder kann man die Dateien direkt von der Homepage laden?

Bei mir lädt die Seite nur neu nach dem abschicken des Formulars, und das war's

iron001

kommt keine mail an Edit klappt nur mit Edge nicht mit Firefox



Stimmt. Mit Chrome hat's geklappt.

soda14

Wenn ich meine Daten absende passiert nichts. Es werden nur die Eingabefenster geleert und sonst nichts... Bekommt man da eine Mail zugesendet oder kann man die Dateien direkt von der Homepage laden?


mosesmalone

Bei mir lädt die Seite nur neu nach dem abschicken des Formulars, und das war's



Liegt am browser! klappt bei mir z.b. auch nicht mit firefox, mit edge gehts...

Nach dem erstem Durchskippen wundert es mich nicht mehr, dass das Album zum kostenlosen Download angeboten wird.

Illuminaten Musik !

Also mit Safari kannst es speichern, geht auch mit @byom-Mail

Wenn ich die Visage von der Trulla auf dem Foto sehe könnt ich grazil reinspringen

thx!

Es wird sogar im Flac Format angeboten, besser geht's nicht. Super Hot!

Wer Rihanna als FLAC hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Für Fans von der Süßen: Absolut HOT!

Die erste Auskopplung aus dem Album kam gestern im Radio, der Song war so gruselig, das ich den Sender gewechselt habe. Wenn die Lieder alle so sind, dann floppt das Ding.

benjmin

Wer Rihanna als FLAC hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!


Und wer Rihanna als FLAC mit iPhone Earbuds hört?!

Bei mir klappt's nicht ... Einfach nur das Formular ausfüllen und gut ist's?

hellokitty4

deswegen muss mans nochmal einstellen?


Normalerweise wird der Beitrag doch verschoben und nicht neu erstellt oder irre ich mich da?

Und das man solche Deals nicht bewerten kann... Ja, niemand will doch die Arbeitsmotivation verderben.

benjmin

Wer Rihanna als FLAC hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!



Wer H.Fischer hört, ist eine Fahne im wind u. hat noch nie eine Kontrolle über sonstwas gehabt !

MattStar

Bei mir klappt's nicht ... Einfach nur das Formular ausfüllen und gut ist's?



Firefox ging bei mir nicht.
Chrome ging dann.

Rihanna ist leider nicht mehr dieselbe. Ihre ganzen neueren Sachen klingen einfach nur noch gelangweilt und uninteressant. Scheint auch bei diesem Album wieder der Fall zu sein.

So - und jetzt schreib ich der für mich zuständigen Staatsanwaltschaft, daß ich mir kostenlos ein Musikalbum aus dem Netz runtergeladen habe. Das, Jamendo und Co. kennen die ja nicht

für sone Werbeaktion -> AUTOCOLD

ps Rihanna -> AUTOCOLD

Rihanna =monarch programming
Sie hat ihre Seele an den Teufel verkauft so wie alle anderen auch!!!

Ja nö lass mal. Tidal ist autocold.

anonymous2k1

Illuminaten Musik !

endlich einer der auch nicht schläft:)

Beherrscht das Flac-Format keine Coveranzeige?
..oder Tracknummer?

danke für den Hinweis!

Mainstream Müll Musik nicht mal gratis.

benjmin

Wer Rihanna als FLAC hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!



Wer Musik nicht als FLAC hört, hat durchschnittliches Equipment
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung1013
    2. [Android/iOS] airbons - Cashback-App für Restaurant-/ Imbiss-/ Cafébesuch o…2061
    3. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?2828
    4. Küche mit gutem Preisleistungsverhältnis1619

    Weitere Diskussionen