Ring Doorbell 2 bzw. Pro unterschiede?

1
eingestellt am 3. Dez 2019
Hallo, hat jemand einen Ring doorbell und könnte mir die Unterschiede erklären?
Was ich nicht verstehe ist, bei der Pro Variante ist ein Klingel Transformator bei (weil die Pro 16-24V Wechselspannung benötigt)
Bei der doorbell 2 liegt ein solcher nicht bei, da diese mit 8-24 volt zusammenarbeitet.

Verstehe aber den Zweck bzw Sinn nicht. Kann mich wer erhellen? (Unser klingeltrafo hat Lauf Aufschrift 8V)

Würde ihn natürlich nicht unbedingt tauschen wollen.

Beim Pro ist noch ein chime bei, was man ja aber nicht unbedingt benötigt da ja die normale Klingel auslöst.

Ich würde gerne eine holen, sehe aber anscheinend nicht die weiteren Unterschiede, daher meine Frage.
Kann wer helfen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Zu den Unterschieden bei der Verkabelung kann ich dir leider nichts sagen. Den originalen Gong habe ich mit der Pro nie zum Laufen gebracht.

Sicher ist aber, dass die Pro nur per Festverkabelung betrieben werden kann, während die Doorbell 2 auch einen Akku hat. Dafür sieht die Pro meiner Meinung nach auch deutlich besser aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler