Ring Fit Adventure früher verfügbar zum "Normalpreis" bei Mueller.de mit Filialabholung

13
eingestellt am 9. Apr
Hallo liebe MyDealerz.

Auch wenn ich weiß das der Preis kein Schnapper, sondern eher "Normalpreis" ist. Wollte ich hiermit nur drauf aufmerksam machen, das man momentan noch bei Mueller.de das Nintendo Switch Spiel Ring Fit Adventure bestellen und in einer Filiale in seiner Nähe liefern kann. Je nach Standort ist das Spiel dementsprechend zu unterschiedlichen Zeitpunkten abholbereit. (Bei mir ab 16.4) und somit deutlich früher erhältlich als bei Amazon un Co. Und mit den Normalpreis von 79,99€ zumindest weit von den momentanen Mondpreisen auf den üblichen Plattformen entfernt.
Hoffe das ihr somit frühzeitig an Exemplar kommt und somit den Lockdown etwas abwechslungsreicher vor dem TV verbringen könnt. ^_~

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Da durch die Verschiebung der Deallink weg ist, hier der Direktlink:
mueller.de/p/r…11/

Gruppen

13 Kommentare
Danke für den Hinweis, aber ein Deal ist das leider nicht. Daher habe ich es mal verschoben.
Danke ^^ Wusste nicht genau wohin damit. Dachte nur könnte unter Umständen interessant für den ein oder anderen sein. ^^
Danke, hab bestellt
Bearbeitet von: "timetohate" 9. Apr
Jop danke, hoffe ich kann es am 15.04. auch wirklich im Laden abholen, hab echt Lust das Spiel mal auszuprobieren. Danke!
Danke, hab auch bestellt und Otto von vor ein paar Wochen storniert
Schon wieder vergriffen oder bin ich zu blind um zu bestellen?
Wie bestellt man da? Bei mir wird abholbar 17.4. angezeigt aber kann nicht bestellen
Scheint weg zu sein...
Hab heute früh eine Stornierung erhalten.

„[...] Leider sind der/die von Ihnen bestellte/n Artikel derzeit nicht verfügbar.
[...] Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und entschuldigen uns für die Stornierung.“
Hueii16.04.2020 09:06

Hab heute früh eine Stornierung erhalten. „[...] Leider sind der/die von Ih …Hab heute früh eine Stornierung erhalten. „[...] Leider sind der/die von Ihnen bestellte/n Artikel derzeit nicht verfügbar. [...] Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und entschuldigen uns für die Stornierung.“


Hmm das tut mir leid, ich kann meins seit gestern mittag abholen. Werde später mal hin...
Nanu... dann gab es offenbar nicht ausreichend davon für alle Filialen. In welcher Ecke bist Du?
Hueii16.04.2020 09:44

Nanu... dann gab es offenbar nicht ausreichend davon für alle Filialen. In …Nanu... dann gab es offenbar nicht ausreichend davon für alle Filialen. In welcher Ecke bist Du?


NRW.
Konnte heute mein Exemplar in MD abholen. ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler