Ring Fit Adventure Nintendo Switch

5
eingestellt am 9. Apr
Jemand ne Idee wo man das zu vernuenftigen Preisen herbekommt?

Gibt's das Spiel auch einzeln. Die Hardware kriegt man vermutlich auch so irgendwie hin. 3d Drucker und Naehmaschine waere nicht das Problem.

Wie hat man das zu normalen Zeiten bekommen? Im Nintendoshop scheinbar nicht. Ging das eh nur ueber Amazon und Co?

Gruesse
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Man braucht den Ring-Con zum spielen, das ist nicht nur Plastik, sondern erkennt z.B. auch wie weit man den Ring zusammendrückt. Daher wohl nicht im eShop.
Bearbeitet von: "Alf89" 9. Apr
Alf8909.04.2020 14:42

Man braucht den Ring-Con zum spielen, das ist nicht nur Plastik, sondern …Man braucht den Ring-Con zum spielen, das ist nicht nur Plastik, sondern erkennt z.B. auch wie weit man den Ring zusammendrückt. Daher wohl nicht im eShop.


Hätte gedacht, dass die Erkennung über die angesteckten joycons geht.

Aber wennde sicher bist ...
Hier hat’s mal einer auseinandergenommen: m.imgur.com/gal…AYQ
Ja, die Erkennung läuft über die Joycons. Aber das runde Plastikteil stammt aus dem Fitnessbereich und ohne das macht das Spiel keinen Sinn. Einzeln gibt es das nicht und ein 3D-Drucker nutzt da auch nichts.

Das Beintracking dagegen kann man ohne Probleme mit einem Oberschenkelgurt und dem Joycon abbilden.

Bei den Preisen sollte ich mein versiegeltes Exemplar wohl zum Verkauf stellen.
Hantuchova09.04.2020 18:01

Bei den Preisen sollte ich mein versiegeltes Exemplar wohl zum Verkauf …Bei den Preisen sollte ich mein versiegeltes Exemplar wohl zum Verkauf stellen.


In der Bucht sind zumindest 4 Exemplare für 160 weggegangen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler