Beliebteste Kommentare

Heute ist einer der Tage, von denen ich gehofft hatte, dass sie niemals kommen mögen. Es ist, als ob ein guter Freund gestorben wäre. Ich durfte ihn zweimal von Angesicht zu Angesicht sehen und bin froh darüber. Mille Grazie, Signore Pedersoli. Er hat mir damals mit "prego" geantwortet.

Ruhe in Frieden mein Lieber, Du wirst für immer ein Teil meines Lebens bleiben.

Bearbeitet von: "Radiohead" 27. Juni

Kann ein Mod hier bitte aufräumen

Kein Kind sollte ohne Bud Spencer aufwachsen

oh das macht mich wirklich traurig
Er ist und bleibt eine Legende meiner Kindheit...
Schade um ihn

40 Kommentare

oh das macht mich wirklich traurig
Er ist und bleibt eine Legende meiner Kindheit...
Schade um ihn

RIP

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle und Das Krokodil und sein Nilpferd sind immer noch unter meinen zehn Lieblingsfilmen. Und das seit Mitte der 80er wo ich jedes Mal den ZDF Wunschfilm oder Nachmittagsfilm abwarten musste. später dann VHS, DVD und BR. Alle die da meckern / gleichgültig sind Kinder der 90er oder später. Peter Lustig, Bud Spencer und auch Götz George sind zu ihrer Zeit gut gewesen. Das kann man von vielen Schauspieler nicht immer sagen.

Bud Spencer geht nie Ko, Chuck Norris vielleicht, aber Bud Spencer nie!

Bearbeitet von: "Bravotwozero86" 28. Juni

Heute ist einer der Tage, von denen ich gehofft hatte, dass sie niemals kommen mögen. Es ist, als ob ein guter Freund gestorben wäre. Ich durfte ihn zweimal von Angesicht zu Angesicht sehen und bin froh darüber. Mille Grazie, Signore Pedersoli. Er hat mir damals mit "prego" geantwortet.

Ruhe in Frieden mein Lieber, Du wirst für immer ein Teil meines Lebens bleiben.

Bearbeitet von: "Radiohead" 27. Juni

Mach es gut!

Schade.
Eine Legende! Schön, dass ich ihn noch live erleben konnte.

Möge er in Frieden ruhen.

:S:S:S
Einer der besten ist von uns gegangen.....
Fahren fast jedes Jahr in den Urlaub nach Italien und hab immer die Platte mit allen Buddy Filmen mit.
Schauen immer Abends dann vorm Pennen 1 Film von ihm an.
Das macht mich nu echt Traurig,bin eigentlich nich so der Sentimentale aber das.........
Also ......
Mach es gut wo immer du hingehst

Ich hasse es, wenn Leute für irgeneinen Scheiss nen Deal machen. Aber diese Meldung ist m.E. einen (Fake) Deal wert.

Was ist dieses Jahr nur los???

Sehr traurige Nachricht, werde das “Klatschen“ der flachen Hände auf den Köpfen der Bösewichte nie vergessen...

bud-spencer-o.gif

Bearbeitet von: "Mitleser80" 28. Juni

o-BUD-SPENCER-facebook.jpg
Bearbeitet von: "Radiohead" 28. Juni

Vor allem waren die Syncronisierungen wirklich gut und lustig.

RIP BS

Kein Kind sollte ohne Bud Spencer aufwachsen

Werde Dich nicht vergessen, für mich warst Du der Beste

Mir fehlen die Worte...

Boeh, was ist den dieses Jahr los, überlegt mal wer alle dieses Jahr aus der Politik-, Film- und Musikbranche sich verabschiedet hat und wir haben erst Halbzeit z.B. Prince, Westerwelle, Mohammad Ali usw. usf. Wenn das so weiter geht ......

"Wahnsinn, ist das alles echt?"
"Nein, das ist ne Prothese......OOoooooohhhh OOOOOOHHHHHH"

Ein Himmelhund auf dem Weg in den Himmel. Gute Reise

Held meiner Kindheit.
Nicht umsonst ihn als Avatar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?44
    2. Nivea und Parabene55
    3. Congstar PSN gesperrt?66
    4. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW34

    Weitere Diskussionen