R.I.P. bud Spencer

Beste Kommentare

Heute ist einer der Tage, von denen ich gehofft hatte, dass sie niemals kommen mögen. Es ist, als ob ein guter Freund gestorben wäre. Ich durfte ihn zweimal von Angesicht zu Angesicht sehen und bin froh darüber. Mille Grazie, Signore Pedersoli. Er hat mir damals mit "prego" geantwortet.

Ruhe in Frieden mein Lieber, Du wirst für immer ein Teil meines Lebens bleiben.

Bearbeitet von: "Radiohead" 27. Jun 2016

Kann ein Mod hier bitte aufräumen

Kein Kind sollte ohne Bud Spencer aufwachsen

Moderator

Imadogvor 3 h, 55 m

Kann ein Mod hier bitte aufräumen



Habe ich.

In so einem Thread sollte man Respekt zollen. Wer das hier nicht mehr kann dem ist dann wohl auch nicht mehr zu helfen.

40 Kommentare

oh das macht mich wirklich traurig
Er ist und bleibt eine Legende meiner Kindheit...
Schade um ihn

RIP

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle und Das Krokodil und sein Nilpferd sind immer noch unter meinen zehn Lieblingsfilmen. Und das seit Mitte der 80er wo ich jedes Mal den ZDF Wunschfilm oder Nachmittagsfilm abwarten musste. später dann VHS, DVD und BR. Alle die da meckern / gleichgültig sind Kinder der 90er oder später. Peter Lustig, Bud Spencer und auch Götz George sind zu ihrer Zeit gut gewesen. Das kann man von vielen Schauspieler nicht immer sagen.

Bud Spencer geht nie Ko, Chuck Norris vielleicht, aber Bud Spencer nie!

Bearbeitet von: "Bravotwozero86" 27. Jun 2016

Heute ist einer der Tage, von denen ich gehofft hatte, dass sie niemals kommen mögen. Es ist, als ob ein guter Freund gestorben wäre. Ich durfte ihn zweimal von Angesicht zu Angesicht sehen und bin froh darüber. Mille Grazie, Signore Pedersoli. Er hat mir damals mit "prego" geantwortet.

Ruhe in Frieden mein Lieber, Du wirst für immer ein Teil meines Lebens bleiben.

Bearbeitet von: "Radiohead" 27. Jun 2016

Mach es gut!

Schade.
Eine Legende! Schön, dass ich ihn noch live erleben konnte.

Möge er in Frieden ruhen.

:S:S:S
Einer der besten ist von uns gegangen.....
Fahren fast jedes Jahr in den Urlaub nach Italien und hab immer die Platte mit allen Buddy Filmen mit.
Schauen immer Abends dann vorm Pennen 1 Film von ihm an.
Das macht mich nu echt Traurig,bin eigentlich nich so der Sentimentale aber das.........
Also ......
Mach es gut wo immer du hingehst

Ich hasse es, wenn Leute für irgeneinen Scheiss nen Deal machen. Aber diese Meldung ist m.E. einen (Fake) Deal wert.

Was ist dieses Jahr nur los???

Sehr traurige Nachricht, werde das “Klatschen“ der flachen Hände auf den Köpfen der Bösewichte nie vergessen...

10275697-ZYmI4

Bearbeitet von: "Mitleser80" 28. Jun 2016

10275797-yGWNl
Bearbeitet von: "Radiohead" 27. Jun 2016

Vor allem waren die Syncronisierungen wirklich gut und lustig.

RIP BS

Kein Kind sollte ohne Bud Spencer aufwachsen

Werde Dich nicht vergessen, für mich warst Du der Beste

Mir fehlen die Worte...

Boeh, was ist den dieses Jahr los, überlegt mal wer alle dieses Jahr aus der Politik-, Film- und Musikbranche sich verabschiedet hat und wir haben erst Halbzeit z.B. Prince, Westerwelle, Mohammad Ali usw. usf. Wenn das so weiter geht ......

"Wahnsinn, ist das alles echt?"
"Nein, das ist ne Prothese......OOoooooohhhh OOOOOOHHHHHH"

Ein Himmelhund auf dem Weg in den Himmel. Gute Reise

Held meiner Kindheit.
Nicht umsonst ihn als Avatar

Slowman

Boeh, was ist den dieses Jahr los, überlegt mal wer alle dieses Jahr aus der Politik-, Film- und Musikbranche sich verabschiedet hat und wir haben erst Halbzeit z.B. Prince, Westerwelle, Mohammad Ali usw. usf. Wenn das so weiter geht ......



Auch Herr Westerwelle war eine schillernde Persönlichkeit, der man großen Respekt zollen sollte, aber man kann halt nicht alles Wissen, aber durch seine eigene Unwissenheit nicht die Fettnäpfe aufmachen Elacin

Der erste Pseudodeal in dieser Richtung wird unvermeidlicherweise kommen ...

Everyone I know goes away. In the end.

Schön, das er so ein langes und erfülltes Leben hatte! Ihm zu Ehren werde ich demnächst (erfolglos) versuchen, 100 Meter in unter einer Minute zu schwimmen Leider nicht im Bud Spencer Bad in Schwäbisch Gmünd.

Ein ganz Großer hat die Bühne verlassen. R.I.P Bud

Imadog

Kein Kind sollte ohne Bud Spencer aufwachsen



Kannste dir sparen sowas!

RIP Carlo Pedersoli. Toller Schauspieler, Toller Mensch!

Imadog

Kein Kind sollte ohne Bud Spencer aufwachsen




Carlo Pedersoli hat sich selbst nie als Schauspieler gesehen.

Kann ein Mod hier bitte aufräumen

Ein sehr trauriges Jahr was große Persönlichkeiten angeht R.I.P!!

Imadog

Kein Kind sollte ohne Bud Spencer aufwachsen



Er hat sich halt selbst nie als Schauspieler gesehen und das hat, seiner Meinung nach, u.a. den Erfolg der Filme mit Hill ausgemacht. Es bestand keine Konkurrenz darum, wer nun der bessere Schauspieler ist. Waehrend meiner Kindheit liefen die Filme, die alle auf dem selben Prinzip beruhten (was es schon wieder traurig macht, dass dieser Mensch sein Leben lang den immer gleichen Film spielen "musste") gefuehlt rund um die Uhr, Spencer war also omnipraesent. Meine Familie, besonders mein Bruder, liebten diese Filme, die ich schon damals als tumb und oede empfand, und somit ist, in aller Kuerze, Bud Spencer Teil meiner Kindheitserinnerung.

Hoffentlich waren dir das jetzt nicht zu viel der Worte. Fuer dich ist aber wahrscheinlich alles "pöbeln", was nicht deiner Meinung entspricht.
... und komm mir jetzt nicht mit Pietätlosigkeit.
Die letzte "große" Pietätlosigkeit, die ich erlebt habe, ist die Verklaerung, posthum, von Roger Cicero zu einem der größten Jazz-Musiker aller Zeiten, nein, Musiker im Allgemeinen. Man erhob ihn dann auf eine Stufe mit David Bowie, nur weil der auch im selben Jahr gestorben und ein bekannter Musiker war.
Bearbeitet von: "sideshow" 28. Jun 2016

Imadog

Kann ein Mod hier bitte aufräumen


El_Lorenzo

Hey, Kannst du mal den User Storyteiler hier etwas zensieren?

Slowman

Auch Herr Westerwelle war eine schillernde Persönlichkeit, der man großen Respekt zollen sollte...



LOL Was fuer in Konter!

Imadog

Kann ein Mod hier bitte aufräumen

El_Lorenzo

Hey, Kannst du mal den User Storyteiler hier etwas zensieren?


Warum, weil dein Kommentar an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten war? Denk mal nach bevor du solch einen Stuss schreibst. Ich denke du hast das an meiner Antwort dann auch erkannt und nun ist es dir peinlich.
Hier bitte, kannst du gerne nochmal nach El_Lorenzo rufen. Knöpfchen dazu ist unten bei "Spam"

Flux

Ein sehr trauriges Jahr was große Persönlichkeiten angeht R.I.P!!



2016 ist ein A.rschloch.
Bearbeitet von: "Pepl" 28. Jun 2016

Ein 3-faches GSCH GSCH GSCH

Ruhe in Frieden Dicker.
Kaum zu glauben,aber in seinen Filmen ( und Hills natürlich auch ) gab es nie Blut zu sehen.
Sie wollten das nie.
Egal wie oft ich die Filme gesehen hab,oder noch sehen werde,musste immer lachen.
Er müsste eigentlich auch am Walk of Fame verewigt sein

Schade schade schade ... für mich der bekannteste und populärste europäische Schauspieler. Wieviele Generationen sind nun schon mit seinen Filmen aufgewachsen? Wieviele werden noch kommen? ... Meinen Kinders werde ich sie auf jeden Fall nicht vorenthalten!
Was mir so gut gefällt, ist die belanglose Freude in den Filmen und am Ende siegt immer das Gute und vor allem das Gute im Menschen, denn meist haben Spencer-Hill ja selbst Ganoven gespielt, die aber immer anderen geholfen haben.

Wenn ich heute einen der Filme schaue, muss ich immer 3 Mal lachen ... das erste Mal, wenn ich weiß, dass gleich eine coole Szene kommt, das 2. Mal bei der Szene selbst und das 3. Mal deswegen, weil ich mich so gefreut habe ... und egal wie oft ich mir die Filme anschaue, es funktioniert immernoch! Ich glaube das ist das Erfolgsgeheimnis, die Zeitlosigkeit und einfach nur die diebische Freude, die in den Filmen transportiert wird.

Vielen vielen Dank Bud Spencer für wunderschöne Filme und die damit verbundenen Erinnerungen!

Einfach ein klasse Typ, auch die Filme sind echt geil. Hab ich mir schon als Kind angeschaut und kann die auch heute noch immer und immer wieder ansehen. Die guten Schauspieler sterben langsam alle aus, heute gibt es fast nur noch überbezahlte Hollywood-Sternchen.

...

Bearbeitet von: "sfrueh" 28. Jun 2016

Ein toller Schauspieler!
10281715-iTYVR

Moderator

Imadogvor 3 h, 55 m

Kann ein Mod hier bitte aufräumen



Habe ich.

In so einem Thread sollte man Respekt zollen. Wer das hier nicht mehr kann dem ist dann wohl auch nicht mehr zu helfen.

Ich finde doch auch ......
Nun Schluckt euren Ärger und Antipathie mal runter...hier geht es nur darum Buddy zu verabschieden und keine elenden Diskussionen loszutreten hier muss ausnahmsweise keiner das letzte Wort haben.(y)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Fitnessstudio ohne Mindestlaufzeit in Hamburg811
    2. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1821
    3. Kopfhörer V-Moda44
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1742056

    Weitere Diskussionen