RIP Chris Cornell

Wieder ist ein grossartiger Musiker gegangen.

Beste Kommentare

Jeden Tag stirbt irgendwer und jeden Tag wird irgendwer geboren. Wen interessiert sowas, was bringt die Info? Dem Toten bringt es nix, der ist tot, zurück kommt der auch nicht, egal wieviele nun rumheulen.

Es geht hier wohl nicht ums rumheulen....
Ein sehr guter Musiker den wohl einige, wie auch mich, begleitet haben in den letzten Jahrzehnten sollte doch hier erwähnt werden dürfen wenn er gestorben ist.
Einfach um sich mit anderen darüber auszutauschen.

Einige Leute verstehe ich hier nicht... wenn es dir egal ist...einfach mal die .... halten.


RIP Chris

22 Kommentare

Jo, hätte eigentlich zu 2016 gepasst....

Ailtonvor 5 m

Jo, hätte eigentlich zu 2016 gepasst....


War allerdings wohl Suizid.

Nie so wirklich mein Fall gewesen und nicht bewusst gehört außer mal auf Delta Radio und so früher. Sein theme song von Casiono Royale war allerdings einer der besseren der letzten Zeit! Rip.



Bearbeitet von: "b1os" 18. Mai

Danke soulfly3

Verfasser

Erst letzten Sonntag noch gehört - grandioser Musiker!



Verfasser

Schade,der war echt genial,Sein Abgang macht mich traurig

Jeden Tag stirbt irgendwer und jeden Tag wird irgendwer geboren. Wen interessiert sowas, was bringt die Info? Dem Toten bringt es nix, der ist tot, zurück kommt der auch nicht, egal wieviele nun rumheulen.

Verfasser

lolnicknamevor 5 m

Jeden Tag stirbt irgendwer und jeden Tag wird irgendwer geboren. Wen …Jeden Tag stirbt irgendwer und jeden Tag wird irgendwer geboren. Wen interessiert sowas, was bringt die Info? Dem Toten bringt es nix, der ist tot, zurück kommt der auch nicht, egal wieviele nun rumheulen.


Du hast schon recht Ich habe aber alle beide Bands iive gesehen und das war ein Erlebnis das ich nicjht vernissen will.

Es geht hier wohl nicht ums rumheulen....
Ein sehr guter Musiker den wohl einige, wie auch mich, begleitet haben in den letzten Jahrzehnten sollte doch hier erwähnt werden dürfen wenn er gestorben ist.
Einfach um sich mit anderen darüber auszutauschen.

Einige Leute verstehe ich hier nicht... wenn es dir egal ist...einfach mal die .... halten.


RIP Chris

Verfasser

Für die Hater:tvkommentator,für dich

Bearbeitet von: "soulfly3" 18. Mai

Verfasser

tvkommentator;für dich noch ein Lied:

Baggy83vor 13 m

Es geht hier wohl nicht ums rumheulen....Ein sehr guter Musiker den wohl …Es geht hier wohl nicht ums rumheulen....Ein sehr guter Musiker den wohl einige, wie auch mich, begleitet haben in den letzten Jahrzehnten sollte doch hier erwähnt werden dürfen wenn er gestorben ist.Einfach um sich mit anderen darüber auszutauschen.Einige Leute verstehe ich hier nicht... wenn es dir egal ist...einfach mal die .... halten.RIP Chris



Heul doch nicht gleich rum. Wenn man nicht will, dass man kritische Kommentare bekommt sollte man vielleicht auf passendere Seiten wechseln. Bin mir recht sicher, dass Fans schon etwas eingerichtet haben. Aber Leute wie du echauffieren sich vermutlich auch, wenn nicht jeder ein Lichtlein anzündet und betet, schließlich bringt das ja so viel.

Verfasser

Verfasser

Verfasser

Gute Nacht allerseits,

"Superunknown" zählt ja wohl zu den abzählbar wenigen, rundum perfekten Alben. (-:=

lolnicknamevor 1 h, 14 m

Heul doch nicht gleich rum. Wenn man nicht will, dass man kritische …Heul doch nicht gleich rum. Wenn man nicht will, dass man kritische Kommentare bekommt sollte man vielleicht auf passendere Seiten wechseln. Bin mir recht sicher, dass Fans schon etwas eingerichtet haben. Aber Leute wie du echauffieren sich vermutlich auch, wenn nicht jeder ein Lichtlein anzündet und betet, schließlich bringt das ja so viel.


Die Frage ist eher, warum du dir die Mühe machst, hier Leute zu belehren.

Puh, artet ja hier langsam in eine Art Besessenheit aus

Reisende soll man nicht aufhalten. Er wollte es doch so also Tschüss.

Andere würden alles dafür geben, um einen weiteren Tag mit ihren Lieben zusammen zu sein...

Moderator

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er sich erhängt?!
Von jemandem der Erfolg, Geld und Familie hat denkt man eigentlich, dass er
glücklich ist. Das ist die Fassade, die man nur sieht.

Möge er seinen Frieden finden.

Verfasser

mydealz_muttivor 2 m

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er sich erhängt?!Von jemandem …Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er sich erhängt?!Von jemandem der Erfolg, Geld und Familie hat denkt man eigentlich, dass erglücklich ist. Das ist die Fassade, die man nur sieht.Möge er seinen Frieden finden.


Man kann in niemand reinschauen.Eine Depression ist wirklich eine schlimme Sache.

lolnicknamevor 10 h, 56 m

Jeden Tag stirbt irgendwer und jeden Tag wird irgendwer geboren. Wen …Jeden Tag stirbt irgendwer und jeden Tag wird irgendwer geboren. Wen interessiert sowas, was bringt die Info? Dem Toten bringt es nix, der ist tot, zurück kommt der auch nicht, egal wieviele nun rumheulen.


Boah bist du ein harter Typ. Kommt das gut bei den Bitches an?

Verfasser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Käufer 0 Bewertung aus Österreich mit Addresse in Berlin1834
    2. Call of Duty: Modern Warfare Remastered vs. Call of Duty: Infinite Warfare …33
    3. Gear S333
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…163851

    Weitere Diskussionen