Kategorien

    RIP Peter Lustig

    Es gab ja schon vor Jahren dass Gerücht, dass er gestorben sei, nun ist es traurige Wahrheit. Peter Lustig ist gestern im Alter von 78 Jahren gestorben.

    Ich werde ihn und seine Sendung Löwenzahn in schöner Kindheitserinnerung behalten.

    Nachdem ich lange Jahre nichts von ihm gehört hatte, habe ich mich in letzter Zeit öfters über "Youtube Kacke" Remixe von Löwenzahn kaputt gelacht.

    Beste Kommentare

    Verfasser

    9015615-toBp1

    Dü-dü-düdüdüüüüü,
    dü-dü-düdüdüüüüü,
    düdüdüdüdüdüdüdüdüdüüüüüüühhhüüüüü

    totmacher

    der dude war nichtmal lieb zu den kindern. so titelte jedenfalls die 4. instanz


    bildblog.de/770…er/

    Deal-Jäger

    Ich habe ihn seit meiner Kindheit gemocht. Möge seine Seele in Frieden ruhen.

    41 Kommentare

    Verfasser

    9015615-toBp1

    herber Verlust!

    RIP Peter!

    :-(

    die Idole meiner Jugend sterben langsam aber sicher aus....:(

    RIP

    Deal-Jäger

    Ich habe ihn seit meiner Kindheit gemocht. Möge seine Seele in Frieden ruhen.

    Deal-Jäger

    RIP.

    Hat auch meine Zeit teilweise mitgeprägt.

    der dude war nichtmal lieb zu den kindern. so titelte jedenfalls die 4. instanz

    R.I.P. (trauriger Smilie)

    Er war der erste Schritt von Bildung

    Wollte es vorhin schon posten, aber die Arbeit war im Weg.
    Was für ein herber Verlust, ein bedeutungsvoller Teil meiner Kindheit geht verloren.
    Machs gut Peter.

    Jetzt fehlen noch Armin und Christoph.

    Larry63

    die Idole meiner Jugend sterben langsam aber sicher aus....:(


    Leisure Suit Larry wird nie sterben, der bumst sich immer durch die digitale Welt


    Das ist ja mal gar nicht lustig

    :((

    Dü-dü-düdüdüüüüü,
    dü-dü-düdüdüüüüü,
    düdüdüdüdüdüdüdüdüdüüüüüüühhhüüüüü

    Mach et joot.

    Wer mochte ihn nicht?

    RIP P.L.

    Löwenzahn-Intro

    Hatten die etwas jüngeren unter euch auch mal ein PC-Spiel von der Reihe ? Das war mega hart.

    Ruhe in Frieden

    Meine Kinder finden seine Sendungen besser als der vom Nachfolger. Ruhe in Frieden...

    quellcode

    youtube kacke


    hahaha was ein scheiß
    youtube.com/wat…bcs

    Hab ich immer gerne geguckt. Damals kam ja nicht so viel im Fernsehen. War nur immer viel zu kurz.

    Sehr schade... Löwenzahn war toll und immer sehr inormativ. Ruhe in Frieden

    totmacher

    der dude war nichtmal lieb zu den kindern. so titelte jedenfalls die 4. instanz


    bildblog.de/770…er/

    totmacher

    der dude war nichtmal lieb zu den kindern. so titelte jedenfalls die 4. instanz


    Sehr guter Hinweis!
    Bildblog sollte viel bekannter sein...

    Ich habe es in einen Artilel vorhin zufällig gelesen.... Schöne unperfekte Zeit, in der man noch die Muße und die Geborgenheit hatte seine Kindheot zu verleben und erwachsen zu werden.
    Kommende Generationen, gerade mit Ausblick in solchen Zeiten wie diesen, werden mit einem rappenden Omar Habibi aufwachsen der ihnen erzählt, wie man sich systemtreu zu verhalten hat

    RIP!

    R.I.P.

    Nun ist schluss mit lustig

    Frankfurteradler93

    Löwenzahn-Intro Hatten die etwas jüngeren unter euch auch mal ein PC-Spiel von der Reihe ? Das war mega hart. Ruhe in Frieden


    Das Spiel war super geil! Viele Stunden damit verbracht. X)

    Rip

    War ein guter. Übrigens auch der Erzähler der kleinen Vampir Hörspiele, fiel uns gestern zufällig beim hören auf.

    totmacher

    der dude war nichtmal lieb zu den kindern. so titelte jedenfalls die 4. instanz


    Machs gut Peter Lustig, Rip.

    Unglaublich, was die Bild da mal wieder rausgehauen hat, man darf echt nichts glauben was die schreiben, bzw. wie hart die das aus dem Kontext reißen.

    Keine Sendung verpasst damals. Leider hat meine Mutter das mit dem "abschalten" danach immer ernst genommen ;-)


    RIP, Peter!


    Avatar

    GelöschterUser357117

    Das ZDF würdigt Peter Lustig am Sonntagmorgen, 28.02.2016 in seiner Kinderprogrammstrecke sowie mit einer Löwenzahn-Nacht von Samstag, 27.02. auf Sonntag, 28.02.2016.

    Quelle:heute.de

    Wer kümmert sich jetzt um Klaus-Dieter?

    (... die Mutanten-Gitarre )


    :-))

    Mach's gut, alter Mann.

    totmacher

    der dude war nichtmal lieb zu den kindern. so titelte jedenfalls die 4. instanz



    Schade, dass es selbst 2016 immer noch Menschen gibt, die diesem Schundblatt „Blöd“ auch nur einen getippten Buchstaben glauben.

    Rip Peter

    totmacher

    der dude war nichtmal lieb zu den kindern. so titelte jedenfalls die 4. instanz


    Das Problem ist ja, dass jedes zweite Medium das direkt aufgeschnappt und verbreitet hat und es man nachher dann mündlich noch weiter trug. Daher kann man den Leuten das fast nicht übel nehmen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. www.chartservice.net was haltet ihr von der Seite?44
      2. Redmi Note 411
      3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812363
      4. Hilfe 18650 Akkus & Ladegerät Kauf37

      Weitere Diskussionen