RIP Peter Lustig

Es gab ja schon vor Jahren dass Gerücht, dass er gestorben sei, nun ist es traurige Wahrheit. Peter Lustig ist gestern im Alter von 78 Jahren gestorben.

Ich werde ihn und seine Sendung Löwenzahn in schöner Kindheitserinnerung behalten.

Nachdem ich lange Jahre nichts von ihm gehört hatte, habe ich mich in letzter Zeit öfters über "Youtube Kacke" Remixe von Löwenzahn kaputt gelacht.

Beliebteste Kommentare

image-879576-breitwandaufmacher-otdb-879

41 Kommentare

image-879576-breitwandaufmacher-otdb-879

herber Verlust!

RIP Peter!

:-(

die Idole meiner Jugend sterben langsam aber sicher aus....:(

RIP

Moderator

Ich habe ihn seit meiner Kindheit gemocht. Möge seine Seele in Frieden ruhen.

RIP.

Hat auch meine Zeit teilweise mitgeprägt.

der dude war nichtmal lieb zu den kindern. so titelte jedenfalls die 4. instanz

R.I.P. (trauriger Smilie)

Er war der erste Schritt von Bildung

Wollte es vorhin schon posten, aber die Arbeit war im Weg.
Was für ein herber Verlust, ein bedeutungsvoller Teil meiner Kindheit geht verloren.
Machs gut Peter.

Jetzt fehlen noch Armin und Christoph.

Larry63

die Idole meiner Jugend sterben langsam aber sicher aus....:(


Leisure Suit Larry wird nie sterben, der bumst sich immer durch die digitale Welt


Das ist ja mal gar nicht lustig

:((

Dü-dü-düdüdüüüüü,
dü-dü-düdüdüüüüü,
düdüdüdüdüdüdüdüdüdüüüüüüühhhüüüüü

Mach et joot.

Wer mochte ihn nicht?

RIP P.L.

Löwenzahn-Intro

Hatten die etwas jüngeren unter euch auch mal ein PC-Spiel von der Reihe ? Das war mega hart.

Ruhe in Frieden

Meine Kinder finden seine Sendungen besser als der vom Nachfolger. Ruhe in Frieden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1618
    2. freetoy.de Erfahrungen? Seriös? Wird Cashback ausgezahlt?1111
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis22
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?48

    Weitere Diskussionen