RiseUp

1
eingestellt am 22. Nov 2019
Hallo,

ich wollte mich erkundigen ob jemand Erfahrungen mit dem Mailanbieter "RiseUp" hat und mir sagen kann wie ich an eine Einladung komme?
Entschuldigt bitte dass es keine richtige Diskussion ist, ich hab allerdings keine bessere Rubrik für meine Anfrage gefunden und glaube dass einer von Euch mir bestimmt helfen kann eine Einladung zu erhalten

VG
Rastamandito
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
RiseUp ist für die linke Szene gedacht. Man bekommt idealerweise einen Einladungscode von einem bestehenden Nutzer. Diese findet man am Häufigsten im militanten linksextremen Milieu. Ich würde schon dem Anbieter trauen, da es bekannt ist, dass solche Leute sich mit allen Mitteln gegen Autorität wehren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler