Risiko. Bei Bestellung Media Markt und Saturn

41
eingestellt am 27. Jun
Hallo, wie hoch schätzt Ihr das Risiko ein bei Saturn und. Media Markt gegen Vorkasse zu bestellen in d aktuell schwierigen Lage beim Mutterkonzern Ceconomyy?
Die Aktie ist nur noch 3€ wert, war mal bei 13€
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Man merkt eindeutig, dass vielen Leuten momentan eine Klimaanlage fehlt.
67,8%
PayPal Friends und dann unberechtigten Kontozugriff melden. Dann hast die Kohle wieder. Mach ich schon seit Jahren bei eBay Kleinanzeigen.
Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!
41 Kommentare
Ja Geld ist dann weg.
67,8%
1,95583
Mittel.
Stimmt, ab jetzt nurnoch Amazon
Sammelklage
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.
Kritisch
PayPal Friends und dann unberechtigten Kontozugriff melden. Dann hast die Kohle wieder. Mach ich schon seit Jahren bei eBay Kleinanzeigen.
Bestell doch zur Filiale zur Abholung und bezahl dort bar, wenn du so skeptisch bist.
Man merkt eindeutig, dass vielen Leuten momentan eine Klimaanlage fehlt.
Warum muss es direkt Vorkasse sein? Schieb doch einfach per Überweisung Geld auf dein PayPal Konto und zahl damit?
2, 1, Risiko!

26852941-4wuBk.jpg
Bearbeitet von: "blackbirdy" 27. Jun
Drölf Prozent
Banane
Stell Mal eine Schufa Anfrage. Vielleicht kommt ja was bei raus
DickerGangsta12327.06.2020 13:36

Man merkt eindeutig, dass vielen Leuten momentan eine Klimaanlage fehlt.


Das trägt zwar zur Klärung der Frage nichts bei, aber da istwas dran. Im Augenblick gibt es in diesem Segment wohl nahezu kein Unternehmen, bei dem die Lage nicht schwierig ist.
Telekom DSL Anschluss ja oder nein? Aktie war mal 90€ wert, jetzt nur noch 14€.
Wirecard ja oder nein? Aktie war mal 190€.
Bearbeitet von: "DBallZ" 27. Jun
SeppDaDepp27.06.2020 13:50

Telekom DSL Anschluss ja oder nein? Aktie war mal 90€ wert, jetzt nur noch …Telekom DSL Anschluss ja oder nein? Aktie war mal 90€ wert, jetzt nur noch 14€.


Am besten irgendwo mit ordentlich Cashback abschließen und hoffen das die Telekom pleite geht
besucherpete27.06.2020 13:44

Das trägt zwar zur Klärung der Frage nichts bei, aber da istwas dran. Im A …Das trägt zwar zur Klärung der Frage nichts bei, aber da istwas dran. Im Augenblick gibt es in diesem Segment wohl nahezu kein Unternehmen, bei dem die Lage nicht schwierig ist.


Doppelt nein, also ja? Also bei uns ist die Lage jetzt nicht so problematisch. Gut, kommt gerade die Urlaubszeit, aber läuft...

DBallZ27.06.2020 13:53

Wirecard ja oder nein? Aktie war mal 190€.


Kaufen, wenn die Aktie am Boden ist. Gibt verdammt viele, die das hier empfehlen...
Bearbeitet von: "SpunktWpunkt" 27. Jun
SpunktWpunkt27.06.2020 13:59

Doppelt nein, also ja? Also bei uns ist die Lage jetzt nicht … Doppelt nein, also ja? Also bei uns ist die Lage jetzt nicht so problematisch.


Ja, bei vielen Unternehmen ist die Lage gerade schwierig, wie auch immer man das definieren mag. Aber wirklich problematisch ist die Lage bei Saturn/Media Markt m.E. auch nicht.
Ich weiß ja nicht, um was für einen Artikel oder Betrag es hier geht, aber vermutlich wird der nicht besonders hoch sein, so dass es den Aufwand u.U. nicht wert ist, sich damit auseinander zu setzen, was passieren *könnte*. Und sollte es sich doch um einen größeren Betrag handeln, könnte man sich auch mal fragen, ob Vorkasse überhaupt eine gute Idee ist, völlig unabhängig von der wirtschaftlichen Lage.
Bearbeitet von: "besucherpete" 27. Jun
Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!
Danke für den Tipp. Ich schaue mal ob die Aktie was kann. Zu deiner Frage: Kauf mit Paypal ist ohne Risiko. Kauf mit Zahlung im Markt ist ohne Risiko. Kauf auf Lastschrift ist ohne Risiko. Kauf mit Kreditkarte ist manchmal ok, bei Banken wie der DKB wo Corona Gesetze aushebelt leider nein. Und wenn der Laden zu ist und du dein Geld nicht bekommst, stehst du auf der Liste der Gläubiger. Aber dann steht ja theoretisch irgendwo deine Ware rum, welche als kleine Sicherheit zu sehen sein kann. Neben den restlichen Assets.
Risiko ist da, daher mit wirecard Aktien im gleichen Wert direkt absichern
ruaid0r27.06.2020 14:44

Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis …Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!


Du schuldest mit 10 Sekunden Lebenszeit, nein sogar länger wegen dem Beitrag den ich gerade verfasse
Crenzy27.06.2020 13:36

Warum muss es direkt Vorkasse sein? Schieb doch einfach per Überweisung …Warum muss es direkt Vorkasse sein? Schieb doch einfach per Überweisung Geld auf dein PayPal Konto und zahl damit?


Zu gefährlich, am Ende geht Paypal auch noch wegen der Krise insolvent
DBallZ27.06.2020 13:53

Wirecard ja oder nein? Aktie war mal 190€.


Ja. Die Chance, dass es um 100% steigt, ist jetzt am größten
RLYSSD27.06.2020 15:21

Du schuldest mit 10 Sekunden Lebenszeit, nein sogar länger wegen dem …Du schuldest mit 10 Sekunden Lebenszeit, nein sogar länger wegen dem Beitrag den ich gerade verfasse


*wegen des Beitrags
Und zack, wieder 3 Sekunden weg!
polyphamos27.06.2020 15:35

Ja. Die Chance, dass es um 100% steigt, ist jetzt am größten


Nicht wenn es auf 0 sinkt. 0 100% gesteigert bleibt 0.
äölkjhgfdsa27.06.2020 13:34

PayPal Friends und dann unberechtigten Kontozugriff melden. Dann hast die …PayPal Friends und dann unberechtigten Kontozugriff melden. Dann hast die Kohle wieder. Mach ich schon seit Jahren bei eBay Kleinanzeigen.


Wie funktioniert des ?
lolnickname27.06.2020 16:04

Nicht wenn es auf 0 sinkt. 0 100% gesteigert bleibt 0.


Danke Captain obvious
Um welche Investition geht es, eine Knopfzelle? Wäre mir persönlich zu riskant!
DBallZ27.06.2020 13:53

Wirecard ja oder nein? Aktie war mal 190€.


Ja, man munkelt, erst wenn sie aus dem DAX fliegen oder gar „delisted“ explodieren sie und übersteigen sogar den Wert der Aktie von Berkshire Hathaway BRH die gerade bei 235.000€ sind. Aber das ist wirklich ein Insider...


Pssth
DickerGangsta12327.06.2020 13:36

Man merkt eindeutig, dass vielen Leuten momentan eine Klimaanlage fehlt.


Ne, ist sind Ferien, leider...
Bestell bei Amazon dann gehst du diesem aus meiner Sicht sehr dubiosem Unternehmen aus dem
Weg und musst dich nicht mit denen nachher rumschlagen.

Mir kommen die letzten Aktionen von denen auch sehr merkwürdig vor und machen auf mich keinen
Eindruck dass da alles in Ordnung ist, in der Presse gab es ja schon Berichte einfach mal googeln,
auch die Reklamationen liest man hier ja öfters laufen nicht mehr reibungslos ab.
Bearbeitet von: "bayernex" 27. Jun
26855862-m2htx.jpg
Vorkasse ist immer mit Risiko behaftet, wenn man eine Insolvenz für möglich hält. Und das würde ich bei diesem Verein nicht ausschließen.
Wenn du so skeptisch bist, lieber nicht mehr vor die Tür, du könntest angefahren werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler