Abgelaufen

Roaming ab 15.06.2017

14
eingestellt am 1. Jun 2017Bearbeitet von:"cma"
Hallo Zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht welche Anbieter welche EU-Roaming-Konditionen ab Mitte Juni inkludiert haben?
Das scheint es ja leider keine einheitliche Regelung zu geben...
Persönlich interessieren mich laufende Verträge bei Mobilcom-Debitel (Datenflat) und Klarmobil (kein Prepaid).

Gruß
cma
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
Ich würde mich auch hier erkundigen und nicht bei meinem Netzbetreiber. Auf Mydealzer ist mehr Verlass als auf die eigentlichen Anbieter
Gefühlt kommt jeden Tag eine Frage zum Roaming.

schmidti1111. Jun 2017

Ich würde mich auch hier erkundigen und nicht bei meinem Netzbetreiber. …Ich würde mich auch hier erkundigen und nicht bei meinem Netzbetreiber. Auf Mydealzer ist mehr Verlass als auf die eigentlichen Anbieter


Die Anfragen laufen dort auch. In den FAQs etc. findet sich nichts defintives bei MD oder Klarmobil
Ich sehe schon den nächsten Thread.....MD hat mir Roaming Gebühren in Rechnung gestellt, aber Mydealz hat gesagt......
noname9511. Jun 2017

Gefühlt kommt jeden Tag eine Frage zum Roaming.


Ich habe tatsächlich einen Thread gefunden bzgl. MD.
Da habe ich wohl nicht anständig gesucht.

Klarmobil gehört auch zu dem Verein - mal sehen was die antworten.
Bearbeitet von: "cma" 1. Jun 2017
schmidti1111. Jun 2017

Ich sehe schon den nächsten Thread.....MD hat mir Roaming Gebühren in R …Ich sehe schon den nächsten Thread.....MD hat mir Roaming Gebühren in Rechnung gestellt, aber Mydealz hat gesagt......



Mydealz kann sprechen?
Spucha1. Jun 2017

Klarmobil



Super. Danke.
Kann mir das jemand bei o2 erklären? Roaming Basic ab 15.6 bedeutend ich kann meinen Vertrag ganz normal im Ausland nutzen so wie in Deutschland?

Habe hier in Deutschland 4gb und 1 GB Datenvolumen fürs Ausland.
bambula1. Jun 2017

Kann mir das jemand bei o2 erklären? Roaming Basic ab 15.6 bedeutend ich …Kann mir das jemand bei o2 erklären? Roaming Basic ab 15.6 bedeutend ich kann meinen Vertrag ganz normal im Ausland nutzen so wie in Deutschland? Habe hier in Deutschland 4gb und 1 GB Datenvolumen fürs Ausland.



Ohne Gewähr: Im Radio heute morgen (SWR3) wurde gesagt, dass bei O2 wohl nur 1GB im EU-Ausland "kostenlos" ist.
swr3.de/akt…tml
Klarmobil hat den Wegfall der Roaminggebühren am Telefon bestätigt.
cma1. Jun 2017

Klarmobil hat den Wegfall der Roaminggebühren am Telefon bestätigt.


Am Telefon sagt jeder viel.
Schriftlich muss es sein.
noname9512. Jun 2017

Am Telefon sagt jeder viel.Schriftlich muss es sein.



Schon richtig.
Ist auch in der Mache
Bearbeitet von: "cma" 2. Jun 2017
Debitel: mydealz.de/dis…334 (war ja klar, dass die eine super komplizierte, unverständliche und unfaire Abzock-Lösung finden)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler