Roaming ab nächstes Jahr

Mich würde mal interessieren, wie es nächstes Jahr läuft, wenn die Roaming Gebühren abgeschafft werden. Wenn ich ein Vertrag im Ausland mache, kann ich doch alle drei deutsche Netze benutzen, oder? Sprich, wenn Telekom nur Edge hat, Wechsel ich einfach auf o2. Dass ich eine ausländische Nummer hätte, wäre ja egal. Oder liege ich da falsch?

1 Kommentar

Das die Roaminggebühren abgeschafft werden, bedeutet nicht dass keine Kosten entstehen. Das heißt im Zweifel kündigt dir der Ausländische Anbieter, wenn du nur in Deutschland unterwegs bist. Zudem zahlen Leute aus Deutschland natürlich weiterhin Kohle wenn sie dich im "Ausland" anrufen.
Eventuell wird es hier und da Deals geben. Aber solange es in D bei den 3 Netzten bleibt, wird es auch schwierig mit Preissenkungen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?1723
    2. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1424
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)77
    4. Amazon startet Business-Angebot1114

    Weitere Diskussionen