Roaming Mobilcom Bosnien

2
eingestellt am 27. Jan
Hallo Leute, mir ist ein Missgeschick passiert.

Ich war in Bosnien und hab dort mein Smartphone für Whatsapp kurz benutzt, bis ich eine SMS bekommen habe, dass Bosnien nicht zur EU gehört. Hab dann sofort Datenroaming ausgeschaltet. Habe aber einige MB wohl benutzt. Es gibt ja in der EU eine Obergrenze fürs Datenroaming, das man nicht mehr als Brutto 59,50 Euro abrechnen darf. Gibt es so eine Obergrenze auch außerhalb der EU? Ich hab jetzt Angst vor einer Schockrechnung....
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Was soll bei ein paar MB denn groß kommen?

Lass es 100€ sein, wirst du wphl überleben, oder?
Die 60€ gelten auch außerhalb der EU.
Das sollte also für dich den worst case darstellen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler