Kategorien
    ABGELAUFEN

    robafella, schade das du weg bist, trotzdem Danke!

    Habe eben die Meldung von Che gelesen das robafella seinen Account hat löschen lassen. Egal welche Gründe dahinter stecken, ich will an dieser Stelle ein ganz großes Danke, für gute Deals und ebenso gute Tips bei Diverses/Gesuche, sagen!

    Würde mich freuen dich wieder zu sehen, alles Gute!

    Beste Kommentare

    sweet107

    kenn den nicht mal....


    Ich denke umgedreht wird es genau so sein, nur das für dich keiner einen Thread auf machen wird, wenn du gehst

    sweet107

    kenn den nicht mal....



    Frechheit!

    Schade um jedes ehrenwerte Mitglied.

    Schade.

    Aber euer Itschie bleibt ja weiterhin hier.

    kenn den nicht mal....

    44 Kommentare

    Das ist wirklich schade, denn die Deals (inbesondere Notebooks) waren immer sehr gut. Ein ärgerlicher Verlust für die Community. Die Gründe würden mich jedoch interessieren - aber vllcht. gibt es ja ein Comeback

    Admin

    Ich hoffe auch, dass die Sucht bald wieder zuschlägt und robafella wieder rückfällig wird

    Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen guten Deals und bis hoffentlich bald

    kenn den nicht mal....

    und warum?

    Tatsache...

    hukd.mydealz.de/pro…790

    ich denke, dass ich bei seinen Deals immer auf Hot geklickt habe. Schade.

    # dog

    R.i.P. robafella

    welcome novorobafella/newrobafella/robafella2.0 ?!

    sweet107

    kenn den nicht mal....



    Frechheit!

    Schade um jedes ehrenwerte Mitglied.

    sweet107

    kenn den nicht mal....



    What wer bist du denn?

    Sehr schade.
    Hoffentlich tauchst Du wieder auf...
    notfalls auch bei einer Konkurrenzseite.

    Schade.

    sweet107

    kenn den nicht mal....


    Ich denke umgedreht wird es genau so sein, nur das für dich keiner einen Thread auf machen wird, wenn du gehst

    Wirklich schade! Nur warum denn?

    Schade.

    Aber euer Itschie bleibt ja weiterhin hier.

    Itschie

    Schade. Aber euer Itschie bleibt ja weiterhin hier.


    Danke

    Echt schade. Was ist passiert?

    Ich frage mich nur: Was bringt einem die Löschung des Account, wenn quasi alles bleibt wie es war nur mit deletedUser irgendwas als Nick

    Jeder wie er will...

    Muss ja deswegen kein Fass aufmachen...Hau rein und so

    Itschie

    Schade. Aber euer Itschie bleibt ja weiterhin hier.



    Glück gehabt! Danke!

    Mmh. Wirklich komisch.

    Trotzdem vielen Dank.

    lest we forget

    123Yeah

    Ich frage mich nur: Was bringt einem die Löschung des Account, wenn quasi alles bleibt wie es war nur mit deletedUser irgendwas als Nick



    Hm, vlt. hat es hier zu viel Zeit in Anspruch genommen...und die Löschung ist nur konsequent, wenn man von der "Sucht" loskommen will.

    123Yeah

    Ich frage mich nur: Was bringt einem die Löschung des Account, wenn quasi alles bleibt wie es war nur mit deletedUser irgendwas als Nick



    So siehts aus. Quasi löschen zum eigenen Schutz ;-)

    egal und 2 Wochen ist er vergessen.

    hobbicon

    in 2 Wochen ist er vergessen.


    Das ist die Wahrheit. Genauso wie reale Tragödien vergessen werden...

    muss man den gekannt haben?

    Energiekugel

    muss man den gekannt haben?



    Mehr als dich.


    Energiekugel

    muss man den gekannt haben?

    Energiekugel

    muss man den gekannt haben?



    Ich kenn euch beide nicht!

    Energiekugel

    muss man den gekannt haben?



    Und das ist mir sowas von egal.

    Ob du mich nun kennst oder nicht, hat für mich die Wichtigkeit wie ein Sack Reis der in China umfällt. Nämlich überhaupt keine!

    kommentarseite zwei und spread the love kommentare incoming

    moritz100

    Und das ist mir sowas von egal.



    ah warte, schneidest du nicht gerne Ohren ab?

    moritz100

    Und das ist mir sowas von egal.



    ?

    moritz100

    Und das ist mir sowas von egal.



    Mr Blond?

    Itschie

    Schade. Aber euer Itschie bleibt ja weiterhin hier.




    Der Kaefer auch....(_;)



    Es spricht nicht für die Qualität der Deals heute morgen, dass ich mir das alles durchgelesen habe

    Solange der Account nicht gelöscht wurde, weil die dahinterstehende Person nicht mehr unter den Lebenden weilt, ist ja alles OK. Der Rest hat uns nicht zu interessieren.

    Er erfreut sich bester Gesundheit. Zuletzt schwankte er nur häufig zwischen Dealerstellung und ärgern über die Kommentare die es teilweise gab, die Hürde ist durch die Löschung künftig größer :). Eine Rückkehr ist aber sicher nicht ausgeschlossen.

    Für den ein oder anderen aber sicher ganz spannend, dass er schon ewig kein eigenes Notebook hat (_;)

    Viele Grüße lässt er den fleißigen Dealerstellern und dem Mydealz-Team aber bestellen.

    P.S.: Ein paar Tipps für gute Deals will er mir aber mal geben.

    robafella macht bestimmt nur ne Pause...
    Hat wahrscheinlich jetzt bei seinem ersten 1000 Grad Deal zugeschlagen und düst damit jetzt quer durch Europa

    Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% ist er seit dem 20.4. mit einem neuen Account wieder zurück

    Spucha

    Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% ist er seit dem 20.4. mit einem neuen Account wieder zurück



    Ich kaufe ein "e" und möchte lösen: Uelpsenstruelps?

    Spucha

    Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% ist er seit dem 20.4. mit einem neuen Account wieder zurück


    Mal schauen ob was von der neuen Netiquette zu halten ist...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082329
      2. Die Monitor-Frage!55
      3. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.811
      4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2701376

      Weitere Diskussionen