Roborock Firmware überspielen sinnvoll?

7
eingestellt am 19. Mär
Ich habe seit heute den Staubsauger gekauft und wollte fragen ob es sich lohnt daran noch was zu ändern oder den einfach so zu benutzen wir er ausgeliefert wird?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Updaten ist sinnvoll. Ich weiß ja nicht, welchen Roboter du gekauft hast, aber beim S5/S50 beispielsweise wurde mit der aktuellen Firmware die Raumerkennung nachgeliefert, so dass man nun Räume selektiv reinigen lassen kann.
Rooten ist sinnvoll für eine Einbindung in die heimautomatisierung
Lohnen ja, dass das bei deinem Modell noch funktioniert ist aber unwahrscheinlich.
Mach auf jeden Fall erst mal kein reguläres Update über die App!
Ich hab es noch nicht ausgepackt, was für Vorteile bekomme ich denn wenn ich die custom firmware aufspiele
Baluuuu19.03.2020 14:26

Ich hab es noch nicht ausgepackt, was für Vorteile bekomme ich denn wenn …Ich hab es noch nicht ausgepackt, was für Vorteile bekomme ich denn wenn ich die custom firmware aufspiele

Welches Modell hast du denn? Beim Roborock s50 definitiv sinnvoll
S50
Hast du genaueres?
Bearbeitet von: "Baluuuu" 19. Mär
Baluuuu19.03.2020 14:58

S50Hast du genaueres?


roboter-forum.com/ind…mi/

Sollte deine Anlaufstelle #1 werden. Nicht nur bezüglich root, denn dort findest du gesammeltes Wissen zu absolut allen Themen rund um deinen Saugroboter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen