Roborock H6 Verfügbarkeit

6
eingestellt am 17. Mär
Grüße!

Möchte mir bald beinen Akkustaubsauger zulegen, und bin vom bisherigen Angebot nicht vollständig überzeugt, irgendwas fehlt mir immer.
Der bereits angekündigte Roborock H6 hingegen hat alles was mir so wichtig ist. Oftmals scheitert es an diesen Dingen:

Hat jemand nähere Infos wann genau mit einem Release des Geräts zu rechnen ist? Manche Techblogger (auch deutsche) haben schon ihre Samples erhalten.
Offiziell lautet die Angabe von Roborock Q2 2020.

Hier einige Pro's für den Roborock H6, die ich so in Summe bei keinem anderen Akkusauger (Dreame V9 / V10, Dyson V11 etc pp) finde.

  • Nur eine Bürste (für Teppich oder Hartböden) - Roborock H6 => beide Bürsten
  • Trigger muss gehalten werden zum saugen - Roborock H6 => Lockfunktion
  • Wandmontage inklusive Staubsauger kann nicht alle Aufsätze Unterbringen - Roborock H6 => große Wandhalterung mit Sicherung für alle Aufsätze
  • Flexibles Saugrohr für den mobilen Einsatz im Auto fehlt - Roborock H6 => flexibles Saugrohr
  • Milben-/Matratzenbürste fehlt - Roborock H6 => inklusive
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Meine Glaskugel sagt, dass er am 14.06. rauskommt.

Könnte aber auch Unfug sein. Meine Glaskugel hat mir vor drei Wochen auch diverse Aktien empfohlen, welche jetzt 40% weniger wert sind.
lydrian17.03.2020 11:47

Meine Glaskugel sagt, dass er am 14.06. rauskommt.Könnte aber auch Unfug …Meine Glaskugel sagt, dass er am 14.06. rauskommt.Könnte aber auch Unfug sein. Meine Glaskugel hat mir vor drei Wochen auch diverse Aktien empfohlen, welche jetzt 40% weniger wert sind.


Tatsächlich hatte ich gehofft dass man sich an der Diskussion beteiligt, wenn man Informationen rund um den Release des Produkts findet.
Aber ich lass dich mal deine (kleine) Bühne genießen
XziTe17.03.2020 12:37

Tatsächlich hatte ich gehofft dass man sich an der Diskussion beteiligt, …Tatsächlich hatte ich gehofft dass man sich an der Diskussion beteiligt, wenn man Informationen rund um den Release des Produkts findet.Aber ich lass dich mal deine (kleine) Bühne genießen


Was soll man da diskutieren. Es ist da, wenn es da ist.

Aufgrund der aktuellen Situation und der dazugehörigen Prognosen würde ich das Q2 für breite Veröffentlichungen eher ausschließen und eher 2020Q4-2021Q1 anpeilen.

Vielleicht ist in einer Woche alles vorbei und alles kommt wie geplant.
lydrian17.03.2020 13:03

Was soll man da diskutieren. Es ist da, wenn es da ist. Aufgrund der …Was soll man da diskutieren. Es ist da, wenn es da ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der dazugehörigen Prognosen würde ich das Q2 für breite Veröffentlichungen eher ausschließen und eher 2020Q4-2021Q1 anpeilen. Vielleicht ist in einer Woche alles vorbei und alles kommt wie geplant.


Es geht mir eben nicht darum was du schätzt, sondern ob und was für Informationen du gefunden hast.
Websites, Release Dates, Anfragen, Bestandsprognosen von Anbietern etc pp.

Wenn du dazu nichts beitragen kannst, oder es dich nicht interessiert, dann bist du hier falsch.
XziTe17.03.2020 13:16

Es geht mir eben nicht darum was du schätzt, sondern ob und was für I …Es geht mir eben nicht darum was du schätzt, sondern ob und was für Informationen du gefunden hast.Websites, Release Dates, Anfragen, Bestandsprognosen von Anbietern etc pp.Wenn du dazu nichts beitragen kannst, oder es dich nicht interessiert, dann bist du hier falsch.


Na wenn es dir nur darum geht zu wissen ob ich Insider Infos habe, dann: Nein.
Jo, wird voraussichtlich Q2 2020 released.

Gern geschehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler