Roborock S5 Max Bumper?

6
eingestellt am 24. Mai
Ich habe mir einen Roborock S5 Max gekauft. Laut Angaben des Verkäufers soll es sich um das neuste Modell von 2020 handeln, welches über einen Bumper am Laserturm verfügt. Wie erkenne ich das? Müsste sich die Abdeckung eindrücken lassen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Mal ordentlich drauftreten. Sollte dann stehen bleiben.
Der Laserturm "federt" ein. Das Produktionsdatum sollte auch auf der Verpackung stehen. Meines Wissens nach sollte jedes Gerät ab 01/2020 den Bumper haben.
Der Turm muss locker sein halt man muss es bewegen können
Falls du nicht weiter kommst schick einfach ein Bild rein
Don't feed the Neuaccounttroll
Das kannst du bei dem Modell nur erkennen, wenn du am Gerät mal alle Schrauben löst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler