eingestellt am 8. Nov 2020
Hallo zusammen

Meine Frage richtet sich an die Besitzer des Roborock S5 Max. Wir haben seit gestern einen neuen Teppich im Wohnzimmer. Dieser ist etwas unter 2cm hoch. Leider weigert sich der Roborock auf den Teppich zu klettern. Selbst im Ferngsteuerungsmodus scheint er den Anstieg nicht zu schaffen. Wir haben auch noch andere Teppiche die nochmal ein Stück höher sind und auf die schafft er es ohne Probleme. Bei der automatischen Reinigung übergeht er den Wohnzimmer Teppich einfach. Manuell schafft er es wie gesagt nicht hoch und es erscheint eine Fehlermeldung bezüglich Absturzgefahr.

Gibt es hier irgendwie abhilfe?? Ich konnte leider nichts dazu finden im Netz... Der S5 Max soll ja 2,5 cm klettern können daher kann ich mir nicht erklären was er für ein Problem hat.

Hatte hier schon mal jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung?

Für eure Mithilfe bin ich sehr verbunden

VG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar